Verfasst am: 18.06.2011, 09:24 Titel: schneller Weg, den Vorstellungsthread zu finden?
Hallo
gibt es eine Möglichkeit, um schnell die Vorstellung von jemandem zu finden? Manchmal kommt man mit jemanden ins Gespräch, weiss aber nicht, was diese Person schon alles mitgemacht hat. Und dann muss man seitenweise durchschauen, bis man die Vorstellung findet. Oder gibt es auch eine schnellere Möglichkeit?
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Ich geh immer aufs Profil von demjenigen, und dann geh ich gleich auf die hinterste Seite, also, wenn derjenige zum Beispiel 49 Seiten hat, dann geh ich gleich auf die 49. Seite, da steht es dann meistens, oder eine Seite davor. Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine...
Lg von Renate N _________________ Mutter, 45, nierentransplantiert, Sohn, 16 geistige Behinderung durch Sauerstoffmangel bei der Geburt, cerebrale Krampfanfälle im Neugeborenenalter, kann sprechen, laufen Fahrrad fahren, Tochter, 12, gesund
so wie Renate N geschrieben hat, habe ich es gestern erst bei mir selber gemacht.
Hilfreich ist dann wenn derjenige wenigsten eine geschrieben hat.
Wenn ich zB. schnell nichts finden kann, frag ich einfach im Thread nochmal nach, gerade wenn auch keine Signatur dabei ist.
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
ja, so mache ich es auch, aber meistens hab ich Pech und schreibt die Person schon lange mit, bevor sie sich vorstellt
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
ja, so mache ich es auch, aber meistens hab ich Pech und schreibt die Person schon lange mit, bevor sie sich vorstellt
deswegen frage ich daan meistens "blöde"
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Anita, gute Idee _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
als Autor den Namen des Users eingeben, als Forum "Vorstellungsrunde" (rechts neben "Forum" auf den kleinen Pfeil klicken) auswählen und "Ergebnis anzeigen als: Themen" anklicken, fertig.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen