Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Super stark,mal wieder von der anmeldung einer Oma zu lesen!Find ich Klasse!
Ich selber bin 30J.und habe drei Töchter im Alter von fast 9J.,3,5J.und 1,5J!Unsere älteste hat von Geburt an eine Hemiparese rechts.Sie hatte unter der Geburt Sauerstoffmangel.Geistig ist sie fit und besucht die 2.Klasse einer Regelschule!Du wirst hier sicher noch viele Eltern kennen lernen.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Du siehst - es hat geklappt mit der Anmeldung und das ist ja ganz einfach.
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und finde es ganz toll, dass Du Dich angemeldet hast und ein bisschen etwas von Deinen Enkelkindern erzählen möchtest, und wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Du wirst hier viel User/Innen zum gleichen oder ähnlichen Thema finden.
Einen lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen