REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Curacao 2012 - Hilfe bei Anmeldung/Planung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petraghosti35
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir fliegen von München nach Amsterdam (inzwischen machen wir das auch so, dass wir schon am Tag zuvorfliegen - Hotelübernachtung direkt im Terminal möglich) und dann am nächsten Tag (diesmal sogar schon vormittags) weiter nach Curacao!

Ich habe JEDESMAL angst vor dem Flug - aber bisher hatten wir immer GLÜCK (beim erstmal mochte Amelie noch keine anderen Kinder(Kleinkinder & Babies) & schon gar nicht wenn die Geräusche machen - es waren Unmengen von Kleinkinder & Babies im Flieger - ich war bei dem Anblick ein WRACK - 9/10h in einem Flieger aus dem du nicht AUSSTEIGEN kannst - Püppi hielt sich ganz ganz ganz tolllllllllll! Zur Zeit SCHREIT & Quietscht sie ABARTIGE Tonlage (ich lass mich überraschen)Sad!

Amelie war bei unserem ersten Flug noch sehr klein (obwohl sie schon 4 Jahre war) - wir hatten aber keinen Kindersitz dabei (zum Start und zur Landung HING sie in ihrem Sitz mit Wasserflasche im Mund (perfekt für Druckausgleich der Ohren, denn Schnuller nahm sie ab 3 Jahre nicht mehr) - nach dem Start lag Amelie zwischen mir und ihrem Vater - auf dem Sitz (dass die Armlehne nicht ganz hochklappt ist echt doof - aber es ging und sie war ZUFRIEDEN, denn sie hörte die ganze Zeit IHRE Musik)!

Unser ERSTER Flug war leider jedoch ein Alptraum, denn die Maschine in München flog zu spät & die Maschine in Amsterdam flog dann OHNE uns (KLM war da nicht besonders daran interessiert uns noch in die Maschine zubringen) - die Geschichte ist eine echt lange - mein Tipp daraus ALLES, aber auch ALLES was ihr in Curacao UNBEDINGT braucht - INS HANDGEPÄCK!!!!!!Diesen Tipp hatte ich Gott sei Dank zuvor, denn wir kamen OHNE Koffer in Curacao an - Amelie hatte aber Spezialnahrung damals noch usw. (was in Teilen im Handgepäck war, mein Mann hielt mich für TOTALplemplem (er fliegt viel!!!!!!!!!)er musste dann aber Kleinlaut zugeben, dass ich das PERFEKT gemacht hatte Wink ! Ich bin mal gespannt, wie es euch gefällt und welche Fortschritte ihr mit nach Hause nehmt - manch Ding braucht seine Zeit - je nachdem welche Ziele ihr habt!

Verfasst am:     Titel: Anzeige

RosaD
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
wir hatten das letzte Mal Glück, es waren viele Plätze frei
und wir konnten die Anne lagern( die hat dann viel geschlafen)....

lg
rosa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bei uns auch, und die Stewardessen waren immer sehr bemüht, gerade Familien mit Kleinkindern in Reihen zu setzen die ideal waren, das muss ich wirklich sagen.
Sie haben alle freien Plätze an die Leute ideal versucht aufzuteilen .

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternschnuppemarvin
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 22:03    Titel: Delphintherapie Curacao 2012 Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,wir fliegen Ende Juli nach Curacao Very Happy ...noch jemand dabei???
Liebe Grüße Janette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars und ines
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janette.

Wir fliegen am 28 Juli,könnte ja passen oder??

Lg Ines

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternschnuppemarvin
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

jo,supi.von woaus fliegt ihr???Liebe grüße janette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars und ines
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janette.

Wir fliegen ab Amsterdam und ihr??

lg ines

Steffi2004
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich wollte mal eure Erfahrung hören, ob schon mal jemand mit Air Berlin dienstags geflogen ist? Wie habt ihr das mit der Unterkunft gelöst?

Liebe Grüße
Steffi Sauer

Louis ehem.Frühchen 07/04(26.SSW) IVH III. Grades bds,shuntversorgter HC(zunächst Ventrikulostomie)Tribetonte Bewegungsstörung, sympotmatisch fokale Epi z.N. BNS, EEG gebessert, Hüftsubluxation re, Zustand nach Umstellungsosteotomie rechts, Adduktorenteneotomie rechts
und Nele geb. 21.11.07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi

Air Berlin ist ja noch ziemlich neu ... wenn man wirklich vorab noch hat ... wobei die Therapie halt doch erst Montags beginnt...

Für uns wäre das zu lange, wir haben zwar beim ersten Mal noch hinten dran 3 Tage gehängt, was wir aber heuer definitiv nicht mehr machen, sondern voraus 2 Tage eben damit man den Zeitunterschied leichter verdaut und ruhiger an die Sache herangehen kann.

Ich persönlich finde dann ja knapp 3 Wochen für mich sehr lange, ist ja doch knapp ne Woche länger die man finanziell überbrücken muss und ich bin nach so langer Zeit auch wieder froh daheim zu sein und meinen geregelten Rhytmus zu haben mit allen Hilfsmitteln etc. die mir den Alltag doch erheblich leichter machen.

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Basia
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich denke, dass für die airberlin-therapiekinder die therapiewochen angepasst werden. ist ja anders nicht möglich. ich denke beginn am mittwoch oder so.

airberlin wäre aber eher nichts für uns. zu spätes ankommen und viiiel zu späte abreise Rolling Eyes

@ sabine: so haben wir das die letzten 3mal auch gehandhabt. eher angereist. toppp!! schön ausgeschlafen und akklimatisiert. für uns persönlich endet mit der therapie auch irgendwie die lust länger auf der insel zu bleiben Confused

Annette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden