das finde ich ja drollig, da stolpere ich über deine Vorstellung, ach wie schööööööön.
Ich möchte dich hier herzlich begüßen und freue mich das du dabei bist !
Hast du schon Neujahrspost bekommen Die Kinder haben aber auch gewerkelt.
Lieben knuddeligen Gruß von uns allen ! _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Zuletzt bearbeitet von *Beate* am 04.01.2006, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 05.01.2006, 00:43 Titel: auch von uns
Liebe Renate
ein herzliches Willkommen !
ich habe noch nie einen so engagierten und selbstlosen Menschen kennengelernt
der sich so sehr für andere einsetzt und
auch dann noch, wenn viel Gegenwind entgegenbläst.
Du bist mein Mensch des Jahres 2005 -
hier ganz offiziell ernannt und
gerade im Namen von Ellert
auch ein offizielles riesiges Dankeschön für alles
was Du für Vincent und Ellert getan hast !
dagmar
immer noch in der telefonkrise
@ beate - sie telefoniert weiter und ich dreh nur noch am Rad ! _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Liste.
Mein Name ist Inci (36J) und mein Sohn Dennis (6,5 J) hat einen komplexen Herzfehler und Autismus.
Einen regen Autausch hier im Forum.
LG Inci _________________ (Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein )
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen