REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Dampfablassen über Kindesvater
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo marcel08,

wenn Dein Sohn jetzt unleidlich wird, nehme ich mal an, dass er die OP gut überstanden hat. Very Happy

Wie der Vater sich jetzt verhält, solltest Du Dir dringend notieren. Das der seinen Sohn noch nicht mal KK besucht. Shocked Shocked Shocked Rolling Eyes Twisted Evil

Nun das eigentlich Problem, kauen wird wohl zur Zeit nicht gehen. wie sieht es mit kleinen Stücken Hühnchen aus? Gehen die auch nicht?

Ist der Kiefer verdrahtet?

Wenn ja, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu ertragen. Das tut mir sehr leid und wird bestimmt auch schwierig werden.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, das alles auszuhalten. Wink

Liebe Grüße
Anita

*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

marcel08
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Püppimelli das hört sich gut an ja diese dosen gibt es hier werde ich gleich montag mal ausprobieren danke Exclamation

@anitaworks ja OP überstanden er sollte im KH bleiben ich habe ihn aber mit nach Hause genommen da ich keinen für die anderen 3 gehabt hätte ( mein freund muss Arbeiten) und ich meinen anderen 2 sorgenkindern den stress auch nich ausetzten wollte .Meine Mutter ist Krankenschwester von Beruf wohnt nur ne strasse weiter wenn was wäre könnte ich sofort anrufen .Habe mich men dem arzt auf täglichen Zahnarzt besuch geeinigt ist für alle stressfreier Ja der Kiefer ist gedrahten und eine platte im gaumen ..Kaue geht also gar nich darf er auch nicht.

Nein vom Vater kamm nix mehr soviel ich weiss ist er am Freitag also gestern in den Urlaub !!!!

Ich bin da stinksauer drüber den ein Anruf hätte ja gereicht ,zumal mein Sohn wahr auch ganz Traurig das er sich nich mehr gemeldet hat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bea F.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Hähnchenfleisch lässt sich mit etwas Flüssigkeit ( Brühe ) sehr gut pürieren, ebenso wie Kartoffeln und Gemüse . Vielleicht kannst Du Deinem Sohn alles einzeln pürieren und schön auf dem Teller dekorieren ? Zum Nachtisch dann ein Eis oder Pudding dürfen ihn doch sicher freuen . Wenn Du es ganz fein pürierst,müsste er das doch ohne Kauen herunterbekommen .
Wenn Du Gulasch im Schnellkochtopf machst, wird es butterweich und lässt sich dann auch gut pürieren .

Alles Liebe und gute Besserung für Deinen Sohn .

... da fällt mir ein .... ein Happy Meal lässt sich auch gut pürieren Very Happy Kriegt mein Sohn ab und an mal durch die Sonde Very Happy

l.G.
Bea

marcel08
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bea F.,

Danke ich werde alles Ausprobieren was mann mir hier rät . Den 6 Wochen sind für meinen Sohn Horror ( Weil er so gerne ist ) . Eis darf er nicht Also kein Milcheis hat der Arzt verboten . Das Mit dem Happy meal finde ich ja lustig aber werde ich machen . Da Freut er sich bestimmt .

Danke

KristinaB
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

über den Vater spare ich mir mal einen Kommentar. Dein Sohn tut mir auf jeden Fall sehr leid. Armer Knirps!
Für meinen muss ich ja auch fast alles pürieren und da mache ich meistens Kartoffeln, Gemüse, Soße und auch mal etwas Fleisch - da geht eigentlich vom Minutensteak bis zur Bratwurst alles - und das schmeckt auch gut. Ist sogar so lecker, dass ich es im Zweifelsfall auch essen würde, wenn er nicht möchte. Mein Pürierstab schafft das sehr gut zu zerkleinern.
Noch gute Besserung für den kleinen Mann und dir noch viel Kraft.

Liebe Grüße
Kristina
marcel08
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KristinaB,
Wir haben zum Glück einen Stand Mixer habe ihn Jahrelang nicht gebraucht und wollte ihn noch vor kurzem entsoren .Jetzt bin ich froh das ich ihn habe Very Happy Hallo Bea F., Heute Gabs dann Happy Meal er zeigte den Daumen hoch sollte wohl heissen wahr Lecker .

Püppimelli
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gibts jetzt eben öfter mal Happy Meal *hihi* Das ist dann der Ausgleich zu den schmerzen.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
marcel08
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Püppimelli,
Ja ich denke auch das es das jetzt öfter gibt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden