Verfasst am: 11.06.2011, 17:42 Titel: Anzahl der Beiträge
Hallo,
die Anzhal meiner Beiträge, die unter meinem User-Namen stehen, stimmt nicht mit denen überein, die er anzeigt, wenn ich auf die Beiträge draufklick.
Kann es sein, dass gelöschte Threads od. Antworten trotzdem bei den Beiträgen im Profil stehen bleiben? _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
da steht: "Die Suche hat 4255 Ergebnisse ergeben."
Mal überschlagsmäßig nachgerechnet sind es 4255.
Komisch...
Im Profil links neben den Beitrögen von Nicomam steht aber derzeit "Beiträge: 4271", da sind 16 mehr.
Das meint sie.
Bei mir steht derzeit "Beiträge: 8152" und wenn ich draufklicke "Die Suche hat 8131 Ergebnisse ergeben.", also 21 weniger.
Ehrlich gesagt, finde ich das aber unwichtig, der Inhalt der Beiträge zählt.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Hab jetzt extra mal bei mir geguckt, bei mir stimmt es genau überein....ich glaube aber auch nicht, dass ich irgendwelche Beiträge gelöscht habe.......
Würde das bei dir denn von der Anzahl her hinkommen, es wären ja 16 Beiträge, die irgendwie "fehlen" _________________ Liebe Grüße,
Claudi * 03/73
Hajo *01/60
Leon *01/03, frühkindlicher Autismus
Lana *10/04, frühkindlicher Autismus
also die Beiträge die Ihr unter *Einkaufstipps* und *Gesuche* gepostet habt werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht und damit auch Eure Beiträge die Ihr da reingesetzt habt.
Annette Schmidt hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt, finde ich das aber unwichtig, der Inhalt der Beiträge zählt.
Liebe Grüße
Annette
Ich schließe mich Dir an Annette, Du hast vollkommen Recht!
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Vermutung: Ich glaube, es gibt Threads, die wurden in einen nicht einsehbaren Bereich verschoben, dort vermute ich die fehlenden Beiträge. _________________ VG Karin
also die Beiträge die Ihr unter *Einkaufstipps* und *Gesuche* gepostet habt werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht und damit auch Eure Beiträge die Ihr da reingesetzt habt.
Beim automatischen Löschen der Beiträge wird der Beitragszähler, der unter dem Benutzername angezeigt wird, tatsächlich nicht mit korrigiert.
Zur Korrektur der Anzeige gibt es ein Hilfsprogramm, dass ich von Zeit zu Zeit laufen lasse (was ich aber anscheinend schon recht lange nicht mehr gemacht habe ).
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Verfasst am: 11.06.2011, 20:06 Titel:
Thomas hat folgendes geschrieben:
Zur Korrektur der Anzeige gibt es ein Hilfsprogramm, dass ich von Zeit zu Zeit laufen lasse (was ich aber anscheinend schon recht lange nicht mehr gemacht habe ).
Schönen Gruß
Thomas
Also du brauchst jetzt keinen Stress bekommen , es ist tatsächlich unwichtig, aber mich hats nur interessiert! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen