Ich habe nie irgendwelche Gesuche und Einkaufstipps gepostet, ich weiß aber, wo meine fehlenden Beiträge abgeblieben sind. Bei mir trifft u.a. das zu, was Karin2 vermutet.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
bevor hier nun irgendwelche Verschwörungstheorien kursieren: Ja, es gab ein paar Threads, die aus dem Forum genommen wurden, weil wir sonst als Betreiber hätten belangt werden können. Das sind aber nur einige wenige und es ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen. Und wir reden hier vielleicht von 20, 30 Threads innerhalb von mehr als sieben Jahren.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich hatte das so verstanden: es gibt einen Bereich, in dem sich die Moderatoren austauschen können, da können rechtsfragwürdige Threads erstmal quasi zwischengelagert werden, bevor sie wieder der Allgemeinheit zugemutet, bzw gelöscht werden können. _________________ VG Karin
wie gesagt, es gab solche Threads hin und wieder, aber es passiert extrem selten, dass sie aus dem Forum genommen werden. Im Durchschnitt vielleicht alle paar Monate mal.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen