REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Mein Sternenkind Sophie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauke mit Sophie
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 16:31    Titel: Mein Sternenkind Sophie Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin durch ein anderes, ähnlich gelagertes Forum, auf Euch aufmerksam geworden. Meine Tochter Sophie war ein "besonderes" Kind, sie litt unter einem shuntversorgten Hydrocephalus int. und starb im Alter von nur 9 Jahren am 29.12.2003 an einer nicht erkannten Sinusvenenthrombose nach Überdrainage. Mehr über uns könnt Ihr auf www.sophie-malaika.ag.vu erfahren.
Ganz liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr von
Frauke mit Sophie tief im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ks.kathrin
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

herzlich willkommen hier bei Reha-Kids. Ich habe gerade Eure Homepage besucht und bin sehr gerührt. Eure Sophie ist eine ganz superhübsche Maus gewesen!! Crying or Very sad

Ich bewundere Deine Kraft und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wenigstens im Prozess Gerechtigkeit erfährst, auch wenn das Eure Süsse nicht mehr zurückbringt, aber vielleicht andere Kinder davor bewahren kann.

Lieber Gruß Kathrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christina-Maria
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke auch von mir ein herzliches willkommen hier.
Ich habe mir die Homepage auch angesehen......
Da ist so viel Liebe!!!!!Was euch passiert ist , ist ganz ganz schlimm.Mein Sohn ist auch durch andere schwerbehindert und ich kenne die gedanken...warum habe ich nicht dies gemacht oder jenes getan.......
Ich habe vor fast zwei Jahren meine sehr liebe Mama verloren und ich weiss das ,,Zeit keine wunden heilt,,...
Wobei es wenn man Kinder gehen lassen muss am schlimmsten ist.Da euer Datum ja gerad erst war geht es dir sicherlich nicht gut...
Ich denk an euch und drück dich mal ganz fest!
Ich könnte heulen.
In gedanken bei dír Christina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stella
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hollo Frauke!

Herzlich willkommen hier. Da laufen mir die Schauer über den Rücken, wenn ich die Geschichte eurer Tochter lese und ich weiß gar nichts zu schreiben.

Gruß, Stella

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Bianca.juhl
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich möchte Dich auch hier im Forum Herzlich willkommen heißen. Es wird Dir hier bestimmt sehr gut gefallen..

Cu Bianca

Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind
www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden