Mit Tui 12fly, wir haben schriftlich das wir im Vorfeld den Transport anmelden können und die uns einen bereit stellen, aber auf unsere kosten.
Allerdings versuchen wir es natürlich erstmal mit dem Reisebus/fahrer. _________________ Manchmal ist das kleinste das Größte !
Judith mit Sinja, 26.11.07, 31.SSW,mit einem Loch im Darm geboren, Tetraparese beinbetont, kleine Rollifahrerin, hochgradig Schwerhörig an Taubh. grenz. mit einem HG und dem 1. CI seit 01/12 versorgt
naja wenn steht KÖNNEN ist das ja kein muss
da würde ich es auch draufankommen lassen.
Welche Fluggesellschaft ist das ? _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Also wir hatten ja ursprünglich für Ende Juni gebucht und da hat uns alltours den Transport bestätigt. Diesen Urlaub mussten wir aber leider stornieren, da sich unsere Tochter das Bein gebrochen hatte...wir haben dann nach dem alles abgeheilt war (Mitte Juli) einen erneuten Urlaub gebucht. Wieder mit alltours, selber Ort, selbes Hotel und aufeinmal haben sie den Transport abgelehnt. Unser Reisebüro hat alles versucht, aber kam nicht zu einem "guten" Ende für uns. Er hatte dann angeführt, dass sie für Juni ja den Transport genehmigt hatten und jetzt aufeinmal nicht, wie er dass seinen Kunden erklären soll. Dann hat er versucht eine Reisepreisminderung zu bekommen, da wir ja mit Transfer gebucht hatten. Als Antwort kam dann, dass sie uns als Familie ja mitnehmen könnten, es gehe ja nur um den Rollstuhl, d.h. die meinen wir könnten ja im Reisebus mitfahren und unser Rollstuhl fährt im Taxi hinterher...bescheuert, oder?
Ich finde es eigentlich eine Frechtheit, dass in den AGB´s der Reiseverantstalter doch tatsächlich ein Rollstuhl zusammen mit nem Surfbrett und ner Golfausrüstung als Sondergepäck aufgezählt wird...
Und wirklich verstehen, warum das in Deutschland so zugelassen wird, kann ich auch nicht wirklich...für mich ist das ganze schon diskriminierend... _________________ Steffi ´84 mit Lea geb. am 20.05.2006 mit dem Femurhypoplasie-Gesichtsdysmorphie-Syndrom...mehr dazu unter www.leashomepage.de
VERSUCHT EUER GLÜCK
das mit alltours ist ja auch wirklich pure Willkür !!! _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Wir sind wieder zurück und ich wollte euch nur kurz berrichten das in Tunesien die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wir durften sogar bei der laaangen Schlange vor der Passkontrolle als erstes durch, war mir etwas Peinlich andere hatten auch kleine Kinder .
Beim Bus angekommen hat man nicht einmal mit der Wimper gezuckt und wir hatten 3 Koffer, 2 Rucksäcke, Rollator, Rolli und Autokindersitz dabei .
Auch bei der Abholung war es Selbstverständlich das wir mitfahren.
Ich hoffe ihr habt auch soviel Glück _________________ Manchmal ist das kleinste das Größte !
Judith mit Sinja, 26.11.07, 31.SSW,mit einem Loch im Darm geboren, Tetraparese beinbetont, kleine Rollifahrerin, hochgradig Schwerhörig an Taubh. grenz. mit einem HG und dem 1. CI seit 01/12 versorgt
Verfasst am: 08.11.2011, 12:26 Titel:
Hallo Ellert, wie war der Urlaub??
Wir haben gerade auch Griechenland 2012 gebucht. Nun stehe ich auch vor der Frage: Welchen Mietwagen nehmen wir, wo passt der Rolli rein?
LG, Karin _________________ Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen