hey Sport Tante von Tomasz ich muss lachen als ich dein vorstehlung gelassen habe. hast du über uns geschrieben oder?
SPZ ist kake da hat sich bis zu ende nicht geendet bei mir.
aber mit Hilfsmittel waren wir doch gut dran oder? ich habe immer noch Haufen davon zu hause
Du hat Tomasz über 4 Jahre behandelt . bis mehrmals in der Woche zu uns gekommen und hast Tomasz in erste stehle als freund gesehen und dann war er dein patient. er war dein längste patient und kleine freund.
du sollst wissen das ich dir sehr dankbar bin und das du auch mich ertragen hast spricht dafür das du starke charakter hast ich bin ja nicht einfach
ich werde mich bei dir melden wenn bei uns die ruhe angekommen ist. in Moment ist leider noch sehr viel zu tun und viele Termine. da hat noch nicht aufgehört.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen