Verfasst am: 03.01.2006, 15:37 Titel: Eltern, schickt eure Kinder her =)
Hallo !
Erstmal ein großes DANKE,dass ihr die Rubrik "Geschwisterkinder" mit ins Forum aufgenommen habt.
Nur gibt es leider ein Problem...diese Rubrik nützt nicht wirklich was,wenn dort keiner was reinschreibt. Bis jetzt sind dort nur 2-3 Einträge von Geschwistern zu sehen und seit ca. einem Monat tut sich nicht wirklich mehr was
Also an alle Eltern,die Kinder haben,die schon paar Sätze zusammenbekommen: Schickt sie hier mal her
BITTE!!!
Na dann machts mal gut!
Liebe Grüße Lisa _________________ "Erst wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr sagen lassen,was wir tun sollen,werden wir wissen,wer wir sind und können gehen,wohin wir wollen"
Bruder: Robert (17)
Schwester: Julia (9)
Pflegebrüder: B.(12), entwicklungsverzögert, körperliche Behinderung
J.(5) schwermehrfachbehindert
Hallo Lisa,
ich glaube oder vermute jetzt einfach mal, dass bei einigen das "Problem" besteht, dass die Geschwisterkinder noch zu klein sind...
Aber ich hoffe natürlich auch, dass sich mehr Geschwister melden!
eins meiner Kinder habe ich dir schon geschickt!!!
Gruss Mama von Nadja _________________ Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen