Lena ist 8 1/2 Jahre und ist 1,34 m und Benjamin ist frische 5 Jahre und 1,25 m _________________ Liebe Grüße
Nicole mit L. (2002) LRS, Wahrnehmungsstörung und Rolando Epilepsie (sehr gut eingestellt) und B.(2006) Wirbelwind
Niklas ist zwar noch nicht 9 Jahre alt aber ich schreib einfach mal mit .
Niklas ist 7 Jahre und 2 Monate alt und 132 groß und wiegt 35 kg . _________________ LG
Brigitte+Niklas
Brigitte (geb.67)
Niklas (2004) frühkindlicher Autismus ,ohne Sprache,aber unser großer Sonnenschein und ACM Typ 1 , ist entwicklungsverzögert ,Asthma bronchiale, ein KISS -Kind und hat einen Makrocephalus , Neurodermitis
Unsere Galerie : http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9579
Luca wird Anfang September 9, ist 126 cm groß und wiegt ca 26 kg. _________________ Jennifer (1995) still geboren
Luca (2002) hyperkinetische Störung, Psychoemotionale Entwicklungsstörung, kognitiv überdurchschn. Begabung, Isolierte Rechtschreibstörung, Neurodermitis, Minderwuchs
Yannik(2004) ADHS, Sensomotorische Entwicklungsstörung, nächtl. Einnässen, Neurodermitis
Ich frage mich gerade ob mein Sohn noch in der "gesunden Norm" liegt.
Er ist set einigen Tagen 9 und misst 1,59m Schuhgrösse 40.
Mir ist aufgefallen das er grösser ist, aber das ist scheinbar zu viel. _________________ Tochter 18q- *29.12.10/ Sohn *17.06.2002 gesund!
Meine Tochter ist leider am 20.12.2011 ganz überraschend verstorben.
ich habe neulich gelesen, die zu erwartende Körpergröße eines Jungen sei die durchschnittliche Größe der leiblichen Eltern plus 9 cm, Mädchen plus 4 cm.
Bei meinem Dreizehnjährigen kommt das so langsam hin...
Der Kleine ist fast 9 Jahre, 142 cm und 39 kg, Schuhgröße 36.
LG
Marianne _________________ 2 Söhne, der kleine, neunjährige mit ADHS
LG _________________ *1977 Asthma, div. Pollenallergien, Morbus Baastrup
*10/2002 bei 40+6 mit Asthma bronchiale Stufe II und Bronchitis, Hausstaub-Milbenallergie, SES, V.a. AVWS seit April 2011
*05/2008 bei 37+2 frühkindliches Asthma, leichte Neuro, expressive + rezeptive SEV ,Kombinierte Entwicklungsverzögerung (F 83G und F 80.9G) SBA mit 60%
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen