Unser Marcel war mit 9 Jahren 135 cm groß
Maurice ist mit 8 Jahren 128 cm groß
LG
Wencke _________________ Maurice 04/03 Wahrnehmung-/reifeverzögert Kontinenzpropleme/Enuresis Durch zu kleines Blasenvolumen.
Marcel 03/01 Enuresis nocturna und das sehr hartnäckig
Jonathan wird zwar schon fast 14 - aber das kann man runter rechnen,
er ist heute mit 14 Jahren 1,39 mtr. groß,
erst jüngst gemessen,
d.h. er war mit 9 Jahren weit unter 1,29 mtr. gewesen.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Hallo Leomax!
Lara ist mit 8Jahren und 2Monaten 133cm groß
LG
Saskia _________________ Saskia (74) und Bernd (73) mit Vanessa (94),Charlina(96),Lara(03), Alle gesund und Elaine-Marie (07)unsere Strahlemaus (Hydrozephalus mit Shunt.Balkenagenesie,Makrozephalie.Schwerhörig(Hörgeräte)Hypothyreose,Gaumenspalte(OP 09/08),Hirsutismus,Laktoseintoleranz
Hallo zusammen !
Max ist mit 9,5 Jahren 1,47 m ....
LG Marion _________________ Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,werde ich immer bei euch sein.
(Rainer Maria Rilke)
LG Monja _________________ Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen