Gibts was Neues??? _________________ 04/66; 09/86; 12/89;Nesthäkchen 29.SSW(02/06) PVL - HC m. VP-Shunt, hypoton, Cerebralparese, schwere globale Retardierung, trägt nun Hörlis, keine Sprache
zielt Deine Frage auf das Thema Eigentum? Also ich kann nur sagen, dass ich dazu nichts unterschreiben musste von der Krankenkasse. Vielleicht ist das denen durch die Lappen gegangen. Ich möchte die aber ja nicht abzocken. Wenn Joshua zu groß wird für das Rad, gebe ich es der Kasse zurück. Allerdings habe ich ja selbst auch 255,- dazu gezahlt. Da bekomme ich dann ja auch nichts davon wieder, denke ich. Das lasse ich mal auf mich zukommen.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für alle!
Viele Grüße
Ellen _________________ Unser Goldschatz Joshua, geb. Dez. 2003, hat eine Infantile Cerebralparese, Probleme mit Grob- und Feinmotorik, artikulative Sprachstörung, und ist ein sehr cleverer und willensstarker Wicht.
LG
Carola _________________ 04/66; 09/86; 12/89;Nesthäkchen 29.SSW(02/06) PVL - HC m. VP-Shunt, hypoton, Cerebralparese, schwere globale Retardierung, trägt nun Hörlis, keine Sprache
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
ich hänge mich mal hier ran, dann muss ich nicht extra edin neues Thema eröffnen...
Wir wollen für unsere Tochter das Trix beantragen. der Kostenvoranschlag liegt mir seit heute vor und eine Stellungnahme von der Physiotherapeutin will ich morgen holen. (wegen der therapeutischen Ziele)
Habt ihr jetzt noch extra einen Antrag geschrieben und wenn ja, hat jemand ne Vorlage???? Bei mir hängt es gerade gewaltig und ich bekomme keinen ordentlichen Text zusammen.
Hat vielleicht auch noch jemand den Text der ärztlichen Verordnung vorliegen, habe heute bein Probesitzen vergessen zu fragen. Zur Not kann ich aber da ja nochmal anrufen.
Man, das ist jetzt aber schon ziemlich viel verlangt, oder?!
Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Stups geben kann...
Ich helf Dir dann auch weiter, beim 1. Widerspruch, falls die erstmal abschmettern _________________ 04/66; 09/86; 12/89;Nesthäkchen 29.SSW(02/06) PVL - HC m. VP-Shunt, hypoton, Cerebralparese, schwere globale Retardierung, trägt nun Hörlis, keine Sprache
Huch, Ihr braucht schon das Trix????? oder hast Du Dich verschrieben? _________________ 04/66; 09/86; 12/89;Nesthäkchen 29.SSW(02/06) PVL - HC m. VP-Shunt, hypoton, Cerebralparese, schwere globale Retardierung, trägt nun Hörlis, keine Sprache
Ja, wir haben das Trix Probegesessen. Man kann das ja ganz arg zusammenschieben und dann passt das. Sonst hätt ich auch eher noch ein Jahr oder so gewartet, denn das Trets ist ja nur bis zu ner bestimmten Größe geeignet.
So find ich das schon echt praktisch, denn sie kann das ja dann ewig nutzen,
Wenn die Dinger nicht so teuer wären, würd ich mir auch eins kaufen, ich bin heute auch gefahren.
LG
Madlen _________________ Mama(08/79) & Papa(08/74) mit Tochter(03/06) - Tetraspastik rechtsbetont
Ich denke, es wäre ratsam, wenn ein Mediziner zur Verordnung, die entspr. Begründung formuliert. Unser Arzt tat es auch.
LG
Carola _________________ 04/66; 09/86; 12/89;Nesthäkchen 29.SSW(02/06) PVL - HC m. VP-Shunt, hypoton, Cerebralparese, schwere globale Retardierung, trägt nun Hörlis, keine Sprache
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen