ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Fährt noch jemand im August 2011 nach Mardorf?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole Pladwich
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saskia!
Ich fahre zum 3. Mal nach Mardorf und mir macht das Walken auch viel Spaß nur wenn ich dann nach Hause komme finde ich niemanden der mit mir geht und alleine habe ich keine lust (Brauche jemanden der mir in den Popo tritt).

Hallo Jessica
Ich hoffe das es bei euch klappt im Herbst. Ich persönlich kann Mardorf nur emfehlen .

Liebe Grüße
Nicole

Nicole geb.70, Marcel und Pascal geboren `94 in der 28 SSW Marcel Hydrocephalus, Hirnblutung 3-4 Grad, Tetraspastik, PEG,sitzt im Rolli,Hüftumstellungsosteotomie re.`08 kann nicht sprechen, Pascal Entwicklungsverzögert,
Wir drei sind trotz allem eine glückliche Familie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

LuziundHexe
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke werden wir mal schauen was sich bis dahin ergibt!!!

Liebe Grüsse
Norbert, Jessica und Chiara

Nicole Pladwich
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen!
Jetzt dauert es noch eine Woche und wir freuen uns schon sehr darauf. Werde langsam die Koffer packen müssen da diese schon am Freitag abgeholt werden. Ist vielleicht jetzt doch noch jemand hier im Forum der nach Mardorf fährt?
Liebe Grüße
Nicole

Nicole geb.70, Marcel und Pascal geboren `94 in der 28 SSW Marcel Hydrocephalus, Hirnblutung 3-4 Grad, Tetraspastik, PEG,sitzt im Rolli,Hüftumstellungsosteotomie re.`08 kann nicht sprechen, Pascal Entwicklungsverzögert,
Nicole Pladwich
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Morgen geht es endlich los. Ich habe in der letzten Woche noch so viel zu tun gehabt das ich jetzt entgültig Kurreif bin. ich habe die Nase gestrichen voll und freue mich so richtig auf morgen. Meine Sorge ist nur das ich nicht alles mit ins Auto bekomme was ich brauche obwohl schon 2 Koffer seit Donnerstag unterwegs sind. So ich wünsche noch allen schöne Ferien.
Liebe Grüße
Nicole

Justyne
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich warte noch auf ne antwort von KK wegen Mardorf.Hattevor zu fahren.Ich war von 28.7-18.8.09 da und es hat mir super gefahlen.Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich die leute von damals trefen könnte.

LG Justyne Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja_und_Kids
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

ich habe den Beitrag heute erst entdeckt Wink Ich bin gerade dabei über die Diakonie eine MuKi Kur zu beantragen und auf Empfehlung einer lieben Freundin, die ich im KH in Tübingen kennengelernt habe, möchte ich gern nach Mardorf.
Für mich ist es jetzt natürlich interessant mehr Hintergrundinformationen zu bekommen Wink vorallem ob größere Kinder dort auch beschult werden (können)
Besagte Freundin - eine Namensvetterin von mir - ist übrigens ab nächste Woche dort-ihr dürftet euch also noch für eine Woche dort sehen Wink

Ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Zeit
Liebe Grüße Katja

L.(6/02) gesund & A. (5/08) NF1, extreme Hypotonie, Dysphagie, frühkindliche Fütterungsstörung, GÖR (II-III), Dumping durch Pylorusinsuffizienz, therapieresistente akute Obstipation, akutes Schlafapnoesyndrom-dadurch druckkontrollierte Beatmung im Schlaf, hochgradige Schwerhörigkeit links, PEG-Sonde

http://seelentor.wordpress.com/
Nicole Pladwich
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katja!
Zu deiner Frage wegen Beschulung kann ich dir nur sagen das es das nicht hier gibt. Ich habe Katja jetzt kennen gelernt, da wir noch eine Verlängerungswoche bekommen haben sind es noch 2 wochen.
ich wünsche noch einen schönen tag.
liebe grüße
nicole

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Katja_und_Kids
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,
hab gestern Abend erst gesehen, dass Du schon längst geantwortet hattest - witziger Weise als ich gerade mit Katja telefoniert habe Wink Ich glaub sie ist etwas gefrustet, dass das Publikum wechselt und immer weniger Kinder da sind Wink
Ich freu mich, dass Ihr Euch kennengelernt habt und so wie sie mir erzählte, war es auch Sympathie auf den ersten Blick *lach* wie bei ihr und mir damals vor....ich weiß nimmer wie lang das schon her ist Wink

Wegen der Schule ist zwar doof, aber so wie mir Katja sagte wäre es eh gescheiter während der Ferien zu fahren...naja mal schauen - im Schwarzwald soll es auch eine super Einrichtung geben Wink

Liebe Grüße
Katja

L.(6/02) gesund & A. (5/08) NF1, extreme Hypotonie, Dysphagie, frühkindliche Fütterungsstörung, GÖR (II-III), Dumping durch Pylorusinsuffizienz, therapieresistente akute Obstipation, akutes Schlafapnoesyndrom-dadurch druckkontrollierte Beatmung im Schlaf, hochgradige Schwerhörigkeit links, PEG-Sonde

http://seelentor.wordpress.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden