Verfasst am: 26.05.2011, 10:16 Titel: Wie bekommt ihr das Bild als Avatar rein?
hallo,
habe schon mehrmals versucht ein bild hier als avatar reinzubekommen, wie so manche hier haben aber bei mir geht das irgendwie nicht, was mache ich nur falsch? _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Hallo,
ich musste die Hilfe von Thomas (Mod.) in Anspruch nehmen, da mein Foto (egal welches ich nahm und egal wie ich es verkleinerte) immer zu groß war.
Vielleicht fragst Du ihn mal!? Ich habe ihm besagtes Bild zugeschickt und schwupps war es mein Avatar!
LG
Nicole _________________ Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), diverse Hirnfehlbildungen und seit Febr. 2010 West-Syndrom (leider seit Mai 2011 nicht mehr anfallsfrei mit auffälligem EEG) - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -
Verfasst am: 26.05.2011, 11:00 Titel:
hallo
danke für den tip, werd ich mal machen, ja das mit dem immer zu groß, egal wie klein es war hab ich auch _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
was geht denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche? Findest du die Stelle zum Hochladen nicht? - Ist im Profil. Das Bild darf nur 80x80 Pixel haben und maximal 10 kB groß sein. Ist es das?
LG Kati _________________ Saskia (* 09/2005) hat myoklonisch-astatische Epilepsie (Doose-Syndrom) Auch Lennox-Gastaut-Syndrom oder Dravet-Syndrom stehen immer mal als Verdacht im Raum.
Derzeitige Medikamente: Orfiril 150 - 0 - 225 mg, Diacomit 500 - 0 - 500 mg, Rivotril 0 - 0 - 0,25 mg - Trotzdem täglich Anfälle
Ketogene Diät 07-11/2008 und seit 10/2011
Bei mir ging es erst auch nicht, des Rätsels Lösung war, dass ich mit Adobe Fotoshop elements verkleinert hatte und die Dateigröße auf dem Datenträger (Festplatte) immer größer als 10 KB war, auch wenn sie beim Speichern als weniger als 10 KB angezeigt wurde. Mit einem anderen Verkleinerungsprogramm funktionierte es dann.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Wenn Du magst, schick mir das Bild, ich machs Dir klein.
LG
Dirk _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Du kannst das Bild auch an eine PN an Dirk anhängen, die dürfen größer sein als 10 KB.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen