Danke für Eure Antworten.
Ich habe Mandys Angebot angenommen und werde das in Zukunft anders handhaben, wohl wie von Dir, Annette, vorgeschlagen.
Ich denke nicht, daß ich irgendwas bei Imageshack löschen kann , es ist nur ein "Verkleinerungsprogramm", danach macht man Copy/Paste vom angegebenen Link in den Beitrag hinein.
Danke für Eure Mühe am frühen Morgen!
LG _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
bei Imageshack kann man Bilder löschen, wenn man sich (kostenlos) registriert hat, ansonsten geht es wirklich nicht.
Oder eben wie Annette vorgeschlagen hat, die Galerie verwenden. _________________ Liebe Grüße, Elke
(Hashimoto, Depression, soziale Phobie mit selbstunsicher-vermeidenden Persönlichkeitszügen, V.a. Asperger...)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen