Verfasst am: 25.05.2011, 08:21 Titel: Warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren?
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen einen Beitrag geschrieben, mit 2 Bildern. Die würde ich jetzt gern löschen, kann es aber nicht. Zumindest sehe ich den Button "Edit" nicht, und in den Faqs steht, daß das Editieren nur vorübergehend (wie lange?) möglich ist.
Ich würde aber ungern diese Bilder drin lassen. Wie mache ich das jetzt?
Danke für Eure Hilfe
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
das geht nur bis dahin, wenn nach deinem Beitrag in dem Thread kein weiterer erfolgt ist.
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Ach so? Aber dann hätte es ja wenig Sinn. Ich wollte ja die Bilder den anderen zeigen, aber eben nicht auf ewig da lassen.
Ich nehme an, die Moderatoren können sie ja noch löschen, oder?
Und danke für die schnelle Antwort.
Gruß _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Hallo Sylvie
Klicke mal unter deiner Nachricht auf Profil und dann ganz unten steht Benutzer Atachment- Kontrollzentrum ,dort klickst du drauf und dann kannst Du ,die Bilder löschen.
Hallo Inge,
danke für den Tipp aber es klappt nicht: in dem Kontrollzentrum habe ich ich nur die privat verschickten Bilder. Da sehe ich die Bilder meines Beitrags nicht... _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Es sind nur 7, und bei allen steht unter "Im Topic gepostet": Private Nachrichten. Vielleicht hängt es davon ab, wie sie im Beitrag eingefügt wurden (in welchem Format, oder so?)
Ich hatte sie mit Imageschack hochgeladen. _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Du könntest in Zukunft Bilder auch in Deine persönliche Galerie hochladen, darauf verweisen und sie dann später selber löschen, in der Galerie kannst Du das auf jeden Fall.
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen