REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ärzte haben kein Vertrauen in Henri?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petraghosti35
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amelie,

was die Aussage soll: ist kein typisches Frühchen - weiss ich auch nicht!

Wusste gar nicht, dass es typisch und untypisch gibt! Aber dann waren wir untypisch, denn Amelie nahm nicht gut zu usw.! Ich nahm Amelie mit 1980 gr. nach Hause, denn sie nahm einfach nicht zu!

Neuss/Düsseldorf ist ja auch nicht Provinz, da sollte es sicherlich auch gute Spezialisten etc. geben - wobei ich fair bin - uns ist/war KEIN Weg zu weit oder zu viel, wenn wir was gutes für Amelie tun konnten!

Delphin Therapie in Curacao, Therapie in Italien oder Philadelphia (das haben wir dann nicht gemacht, denn mein Bauch sagte, das ist nichts für Amelie - Zwang ist nichts für sie!)! Haben jetzt dazu Alternative in Deutschland sind dann "nur" noch 400km 2x im Jahr!

Gebt ihm seine Zeit die er braucht - er kam ja schon sehr sehr früh - wahnsinn! Er LEBT, wie schön ist das denn und ihr habt eine GEMEINSAME Zukunft vor euch!

Du hast schon Zwillinge? Wie alt?

LG Petra

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Amelie1211
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

Hui, da habt Ihr aber wirklich viel für die Kleine gemacht. Das ist super und genau das werden wir auch machen! Mit der Zeit der "schlechten Prognosen" und der Erfahrung wird man "bockig" und man kann schlechte Aussagen auch besser verkraften. Wenn der Kleine zu Hause ist und einigermaßen stabil, habe ich schon Arzttermine bei einer Augenspezialistin, Kinderunfallarzt (evtl. ausgekugelte Schulter) und dann das Dysphagiezentrum (für die Schluckdiagnostik) im Sinn.
Es gibt wohl auch eine Spastik-OP ULZIBAT in Spanien, aber dafür ist Henri wohl noch zu klein.

Leider haben wir keine weiteren Kinder. Zwillinge haben wir leider nicht...sondern Henri hatte einen Zwillingsbruder, der bereits in der 19. SSW still geboren wurde. Henri hat es dann noch 4 Wochen alleine im Bauch ausgehalten, aber dann war es einfach zu viel. Der Fall, dass ein Zwilling geboren wird und ein andere verbleibt, hat wohl eine CHance von 1:1 Mio.

So, jetzt muss ich wieder in KKH...

Liebe Grüße
Amelie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden