Halbzeitzwischenbericht: noch immer keine Wirkung von Labo-Life auf die Spastik feststellbar.
Gruß
Papa Olaf _________________ Olaf für Mama und unseren Sonnenschein Alexander (*10.01.05), hypox. Hirnschaden unklarer Ursache, seitdem postapallisches Syndrom mit fokaler und generalisierter Epilepsie, Tetraspastik, Dystonie, Schluckstörung etc.
Wo würde ich für uns nen Mikroimmuntherapeuten finden?
Könnte man das Medikament auch sondieren?
Lg Steffi
Hallo Steffi,
schwierig, die Findung. Ich hatte zwar eine gefunden, die kannte sich aber mit Spastik nicht aus.
Nein, sondieren geht sicher nicht. Da es eine Art der Homöopathie ist, die über die Schleimhäute aufgenommen wird.
@Olaf
Ich denke, dass bereits nach der 5.Kapsel etwas beobachtbar ist. Wenn nicht, dann könnt ihr es lassen. So denke ich zumindest.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Danke für die Antwort Gela1. Wie oft habt ihr Labolife denn gekauft? Es ist doch ziemlich teuer. Mein Sohn hat auch eine Spastik und ich versuche gerade eine Mikroimmuntherapeutin in meiner Nähe zu finden. Nach euren positiven Berichten würde ich es vielleicht sogar auf eingene Faust geben. Seine Kinderärztin ist auch Homöopathin, als ich sie nach dem Medikament gefragt habe sagte sie sie würde es nicht kennen aber es gäbe kein Medikament welches gegen Spastik hilft. Möchte es trotzdem gerne ausprobieren, sie muss ja nicht unbedingt Recht haben. Eure Berichte sind der beste Beweis dafür, bis auf Papa-Olaf was mir leid tut.
wir müssen oder können jetzt Labolife weglassen. Nach der ULZIBAT-OP ist es einfach zuviel des Guten. Ich habe sie genau beobachtet und momentan ist sie besser drauf, wenn ich es weglasse. Aber das ist doch auch gut, oder ?
Ich verwende jetzt nur noch die Baclofen C30-Globuli oder Spascupreel. Zusätzlich zum normalen Baclofen natürlich.
LG Ines _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen