Epilepsie - 100 Fragen, die Sie nie zu stellen wagten
In diesem Buch antworten Dr. Günter Krämer (Leiter des schweizerischen Epilepsiezentrums in Zürich) und die Epilepsiebetroffene und Autorin Anja D.-Zeipelt parallel auf Fragen, die im Arztkontakt vielleicht öfter verschwiegen werden, frei nach dem Motto: >Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten<. _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hat das Buch schon wer gelesen? Ich habe nämlich gerade 1000 Fragen, weil wir wieder akut im Thema drinstecken und irgendwie nicht wissen, wo wir die Antworten herbekommen...
Wäre für ein paar Infos sehr dankbar!
LG
Nicole
Nachtrag: Habe mir mal die Rezensionen bei amazon durchgelesen. Ich bestell das Buch jetzt einfach. Ist ja auch nicht so teuer, wie manch andere... _________________ Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), diverse Hirnfehlbildungen und seit Febr. 2010 West-Syndrom (leider seit Mai 2011 nicht mehr anfallsfrei mit auffälligem EEG) - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen