ich bekomme meine tochter (4jahre) einfach nicht dazu ihr movicol zu trinken haben schon soviel probiert reden ,spielchen ,verschiedene getränke und speißen,verstecktes zufügen usw.weiss mir keinen rat mehr und sie ist so sehr darauf angewiesen
hat jemand erfahrungen mit einem anderen guten mittel vielleicht ein saft oder so?
lg
patricia
hm, also meine jara hat es auch pur getrunken, wir haben ihr gesagt das sie davon kackern kann ohne schmerzen und da war sie noch nicht einmal 2 jahre.hat es aber verstanden. unsere jara muss ich allerdings dazu sagen mag groß nix süßes.
ich fand den geschmack aber so ekelig das ich es ihr unter ihre kindermilch gemischt habe.
Verfasst am: 28.10.2011, 08:02 Titel:
Sandra.Sch hat folgendes geschrieben:
nico, wird dein sohn jemals ohne movicol auskommen?
Lt. Ärzten und auch meine Vermutung wird Nico ein Leben lang auf Movicol oder ähnliches angewiesen sein. Sein Darm ist einfach zu stark geweitet, das geht nicht mehr zurück, dazu haben wir leider viel zu lange gewartet. _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
hallo wollte mich nochmal melden.
also seit wir wieder aus dem kh raus sind nimmt sibel jetzt noch die lactulose was ich aber bald absetzen will da es den darm ja süchtig macht und movicol nimmt sie hin und wieder je nachdem wie gut es klappt was sie aber wirklich gut nimmt ist benefiber und schwöre auf dieses mittel man muss es zwar selber bezahlen aber es ist wie der kinderdoc versprochen hatte ein super mittel für kids mit verdauungsproblemen und es ist pflanzlich absolut super,schmeckt nach nichts ist ebenfalls ein pullver was man problemlos überall untermischen kann,gibt es aber auch als saft.
jedenfalls klasse sollte viel bekannter sein,denn movicol ist und bleibt ein medikament was sicher nicht so von vorteil ist es über jahre einzunehmen auch wenn es keine nebenwirkungen hat usw.
lg an alle
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen