Verfasst am: 30.12.2005, 23:07 Titel:
Hallo Nicole,
ich habe erst unlängst gehört, dass es in Deutschland eine neue Studie zum Klinefelter-Syndrom gibt, derentsprechend soll ein Zusammenhang zwischen Herzbeschwerden und dem Syndrom bestehen.
Gut, das kann man halt leider eh nicht ändern.
Aber keine Angst, ich gehör nicht zur "Es wird schon-Fraktion" Wir haben jetzt im Jänner eh schon 4 Termine bei der Psychologin. Ich habe eine Freundin, deren 10jähriger Sohn einen Entwicklungsrückstand von ca. 5 Jahren hat (man hat es bei ihm leider erst bemerkt, als er schon 3,5 war) und sie meint auch, sie wäre froh, hätte sie damals auch diese Möglichkeiten für ihren Sohn gehabt.
Ich wollte halt irgendwie nur ausdrücken, dass ich doch auch ein gewisses Grundvertrauen in Daniel habe, aber sofort eingreifen möchte, wenn er irgendwo Förderung braucht.
Welchen Herzfehler hatte denn Pauline genau?
Es ist schön zu lesen, dass sich dieser verwchsen hat!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen