Verfasst am: 03.05.2011, 18:42 Titel: Verschiedene Usernamen bei einer Person?
Hallo,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei einer Userin deren Beiträge ich aufgerufen hab, total viel verschiedene Usernamen links oben bei den einzelnen Beiträgen stehen! Wie geht denn das, kann ein und derselbe User verschiedene User-Namen haben? _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
hatte die Userin ein * im Namen? Dann ist das nämlich so, dass Dir alle User, deren Name den aufgerufenen Namen enthält, angezeigt werden, weil das * bei der Suche als Platzhalter dienst.
Ging mir nämlich vor kurzem auch so, und ich hab gleich Thomas gefragt... _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Da hab ich mich auch schon gewundert , als ich meine Beiräge anschauen wollte , warum denn da soviele stehen , jetzt bin ich wieder etwas schlauer _________________ Nico stark entwicklungsverzögert , wachstumsstörung , sprachbehindert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen