Verfasst am: 28.12.2005, 17:22 Titel: Susanne mit Tochter - Impfschaden, spast. Tetraparese
Hallo,
wir sind neu hier.....
Habe eine schwerstbehinderte Tochter im Alter von 14 Jahren.
Spastische Tetraparese nach einer Gehirnentzündung, ausgelöst durch eine dreifach Impfung. Meine Tochter ist ein "anerkannter impfschaden".
Gibts hier noch mehr impfgeschädigte Kinder?
Dir ein herzliches Willkommen im Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
herzlich Willkommen bei REHAkids! Gib einfach mal "Impfschaden" in die SUCHE oben ein - dann kommst du zu den entsprechenden Beiträgen und Usern.
Welche Impfung hat denn die Behinderung ausgelöst und wie alt war deine Tochter zu dem Zeitpunkt?
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
willkommen bei Reha-Kids - Du wirst hier bestimmt eine tolle Zeit verbringen!
Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
welche Dreifach-Impfung war es denn, die für die Situation deiner Tochter verantwortlich ist?
Ich bin generell auch sehr impfkritisch eingestellt, besonders was die sog. Kombinationsimpfstoffe betrifft. _________________ Liebe Grüße!
Mandy und Familie _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen