REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wie fliegen, wenn nur Rollitransport möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hümeyra
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 21:54    Titel: hümeyra Antworten mit Zitat

danke benjamin Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Giulie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ähmmm, wie schläft denn dein Kind??? Im sitzen???

Liegend fliegen ist durchaus möglich aber mit mehr aufwand. Sonst schließe ich mich dem an, dass man nen Autositz auf Nachfrage mit nehmen darf, wo man sie entsprechend transportieren kann....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DirkF
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hümeyra,

vor der Frage standen wir auch und sind - leider - zu dem selben Schluss gekommen wie ihr. Wir fliegen eben nicht.
Wir wollten damals auch in den Urlaub, einfach der anderen Kinder wegen, aber nach dem dann schon kein Charterflug in Frage kam, nur Linie, und zig Aktivitäten anstanden - Flugtauglichkeitsbescheinigung usw. baute sich da so ein riesiger Aufwand - sowohl finanziell als auch organisatorisch - auf, dass wir es in die Tonne getreten haben. Vor allem immer auf die Gefahr hin, dass dann im Urlaubsort mit Jannik irgendwas ist und man nach 1-2 Tage wieder zurück müsste ... Evil or Very Mad

Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und sind damit sehr glücklich - wir fahren wohin und wann wir wollen, wir können Fahrpausen machen, wann wir wollen - Jannik kann während dessen in seinem Bett liegen, wir haben alle mediz. Geräte dabei - eine fahrende Pflegestation Laughing

Hoffentlich findet ihr auch eine Alternative !

Erik *01 und Mika *04 - beide fit wie Turnschuhe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Assunta
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mit Rolli fliegen,damit kenne ich mich leider nicht aus.Aber wie Giulie schon schrieb,wie schläft denn deine Tochter?
Denn es gibt schon die Möglichkeit im Liegen zu fliegen,bedeutet natürlich mehr Aufwand!
Informiere dich am besten mal bei dem Flughafen wo ihr abfliegen wollt,bzw. der Fluggesellschaft.

LG

hümeyra
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:03    Titel: hümeyra 12.1.2000 mikrocephalie Antworten mit Zitat

dirk ich wünsche euch viel Very Happy spass ich hoffe
wir finden auch mal irgendwann eine lösüng Very Happy aber ich freue mich wirklich das ihr die möglichkeit hattet super Razz

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
hümeyra
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:11    Titel: hümeyra 12.1.2000 mikrocephalie Antworten mit Zitat

ihr wolltet wissen was ich inder nacht mit hümi mache Very Happy
hümeyra wird mindestens 8mal gelagert weil durch die op kann sie nicht bauchlage schlafen daher öffters die seiten wechseln muss ich sonst weint sie Smile
manchmal habe ich auch glück muss nur 3mal4mal lagern icon_thumright.gif
ABER ICH WEISS DOCH NICHT WIE SIE IM FLUGZEUG DRAUF IST naja ich bin morgen im hospiz mein urlaubziel olleyyyyyy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy icon_flower.gif icon_thumleft.gif Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden