Verfasst am: 28.04.2011, 21:56 Titel:
Ähmmm, wie schläft denn dein Kind??? Im sitzen???
Liegend fliegen ist durchaus möglich aber mit mehr aufwand. Sonst schließe ich mich dem an, dass man nen Autositz auf Nachfrage mit nehmen darf, wo man sie entsprechend transportieren kann....
vor der Frage standen wir auch und sind - leider - zu dem selben Schluss gekommen wie ihr. Wir fliegen eben nicht.
Wir wollten damals auch in den Urlaub, einfach der anderen Kinder wegen, aber nach dem dann schon kein Charterflug in Frage kam, nur Linie, und zig Aktivitäten anstanden - Flugtauglichkeitsbescheinigung usw. baute sich da so ein riesiger Aufwand - sowohl finanziell als auch organisatorisch - auf, dass wir es in die Tonne getreten haben. Vor allem immer auf die Gefahr hin, dass dann im Urlaubsort mit Jannik irgendwas ist und man nach 1-2 Tage wieder zurück müsste ...
Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und sind damit sehr glücklich - wir fahren wohin und wann wir wollen, wir können Fahrpausen machen, wann wir wollen - Jannik kann während dessen in seinem Bett liegen, wir haben alle mediz. Geräte dabei - eine fahrende Pflegestation
Hoffentlich findet ihr auch eine Alternative ! _________________ Liebe Grüße
Dirk, Papa von
Jannik *99, smb, Wachkoma(Hirninfarkt), Shunt, Gastrostoma, ...
Erik *01 und Mika *04 - beide fit wie Turnschuhe
Mit Rolli fliegen,damit kenne ich mich leider nicht aus.Aber wie Giulie schon schrieb,wie schläft denn deine Tochter?
Denn es gibt schon die Möglichkeit im Liegen zu fliegen,bedeutet natürlich mehr Aufwand!
Informiere dich am besten mal bei dem Flughafen wo ihr abfliegen wollt,bzw. der Fluggesellschaft.
LG _________________ Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben!(aus Herr der Ringe)
dirk ich wünsche euch viel spass ich hoffe
wir finden auch mal irgendwann eine lösüng aber ich freue mich wirklich das ihr die möglichkeit hattet super
ihr wolltet wissen was ich inder nacht mit hümi mache
hümeyra wird mindestens 8mal gelagert weil durch die op kann sie nicht bauchlage schlafen daher öffters die seiten wechseln muss ich sonst weint sie
manchmal habe ich auch glück muss nur 3mal4mal lagern
ABER ICH WEISS DOCH NICHT WIE SIE IM FLUGZEUG DRAUF IST naja ich bin morgen im hospiz mein urlaubziel olleyyyyyy
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen