REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Welches Kind wurde bereits wegen ACM operiert?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silma70
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

sunshinesteffi hat folgendes geschrieben:
Hallo Silke,

also momentan ist mein Mann bei Hannes, aber der muss Dienstag wieder zur Arbeit, also bin ich ab morgen beim ihm.

Aber meist haben wir im KH den Laptop auch dabei... Confused

Wir hoffen morgen gehen zu können...aber....???

Und eigentlich wäre am Donnerstag der nächste Dexa Puls dran, aber mit Virus wird das wohl nichts.

Wenn ich weiß, wann wir wie auf Station sind, meld ich mich hier nochmal.

Fänd ich auch nett, wenn man sich sieht... Wink

Schönen Abend noch...

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, das ihr morgen vereint in Familie zu Hause seid und den Ostermontag geniessen könnt.

Viele Grüße
Silke

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....ight=sagitalnahtsynostose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudine03
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, deshalb hatte ich dir das Telefonat angeboten - man möchte ja doch immer so einiges wissen Razz Cool

Nein, er musste NICHT länger auf Intensiv bleiben als sonst. Insgesamt war er (hab gerade mal nachgesehen) vom 08.03. - 31.03. wegen dieser OP im KH. Hört sich jetzt nicht soooo lang an, trotzdem war er nach der OP zunächst völlig "anders", hat sich weniger bewegt, war einfach "platt" und es hat gedauert, bis man gemerkt hat, dass es bergauf geht.

Aber wie gesagt, die OP war ein VOLLER Erfolg!

Den Kopf überstreckt hat er nicht. Jan war genau 3 Jahre alt, als diese OP gemacht wurde.

LG
silma70
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Claudine03 hat folgendes geschrieben:
Siehste, deshalb hatte ich dir das Telefonat angeboten - man möchte ja doch immer so einiges wissen Razz Cool

Nein, er musste NICHT länger auf Intensiv bleiben als sonst. Insgesamt war er (hab gerade mal nachgesehen) vom 08.03. - 31.03. wegen dieser OP im KH. Hört sich jetzt nicht soooo lang an, trotzdem war er nach der OP zunächst völlig "anders", hat sich weniger bewegt, war einfach "platt" und es hat gedauert, bis man gemerkt hat, dass es bergauf geht.

Aber wie gesagt, die OP war ein VOLLER Erfolg!

Den Kopf überstreckt hat er nicht. Jan war genau 3 Jahre alt, als diese OP gemacht wurde.

LG

Ok, vielen Dank,
Nun bin ich mit meiner Fragerei schon fertig. Ich hoffe mal, das wir nicht so lange in der Uni sind. Bislang waren wir immer 10 Tage bei Kopf-Op's in der Klinik.

Hab nochmals ganz lieben Dank für deine Antworten, nun bin ich doch etwas schlauer.

Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag
Silke

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....ight=sagitalnahtsynostose
Claudine03
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren sonst auch immer so ca. 10 Tage. Diese OP ist aber ja doch etwas anders...

Wünsche euch viel Erfolg und hoffe, es geht alles gut!

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
sunshinesteffi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke,
wie es aussieht sind wir nächste Woche ab Dienstag in der Uni...

Wann geht ihr stationär?
Die OP ist am 02. oder?

Lg Steffi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden