Verfasst am: 19.04.2011, 20:38 Titel: Emilia wird große Schwester
Nun sind ein paar Monate ins Land gegangen, aber Emilia fehlt uns allen immer noch sehr...
Ich habe vor ca. 2 Monaten erfahren, daß Emilia große Schwester wird. Die Freude war sehr groß!!!
Ich habe diesmal alle Tests die möglich bzw nötig waren durchführen lassen, um zu schauen, ob das Kleine gesund ist. Mein neuer Arzt sagte, dass das Baby auch ein Pätau-Syndrom habe, sei sehr sehr gering und vor 3 Wochen kamen dann die Ergebnisse und ich glaubs fast immer noch nicht : PÄTAU-SYNDROM...
Es ist wieder ein kleines Mädchen *freu*, eine Lina Mae, und wie Emilia soll sie selbst entscheiden was für sie das "Beste" ist. _________________ Emilia geboren am *12.10.2010 † 23.11.2010 mit Pätau-Syndrom
Lina Mae * 10.08.2011
Verfasst am: 19.04.2011, 20:49 Titel:
Hallo
ich wünsch euch von Herzen alles unerdenklich Liebe.... kenne dieses Syndrom überhaupt nicht wollte dir nur einfach einen super lieben Gruss da lassen
Alles alles Liebe
Manu _________________ Manu und Erich mit unseren kleinen süüüüßen Schätzen
-Fabian, 2 Jahre alt, gesund,
-Florian 17 Monate mit Sehbehinderung, hypoplastischen Balken, Polymikrogyrie, massiver Entwicklungsverzögerung, hypotoner Muskeltonus, Z.n. Sagittalnahsynostosen-OP 2010, GDB 100%
ich kenne eure Geschichte noch und es tut mir wirklich leid, dass ihr Emilia so früh verloren habt.
Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche euch auch alles erdenklich Gute!
Darf ich mal ganz indiskret fragen, obs wieder der gleiche Papa ist? Habe noch in Erinnerung, dass er sich aus dem Staub gemacht hatte! Musst aber nicht auf die Frage antworten!
LG _________________ Sabrina (*1980) und Maus (*2010), Williams Beuren Syndrom
Guten Morgen,
komme gerade vom Arzt, von der Feindiagnostik, und am Herzen ist wohl alles OK und die Kleine ist auch für ihre Verhältnisse sehr gut entwickelt. _________________ Emilia geboren am *12.10.2010 † 23.11.2010 mit Pätau-Syndrom
Lina Mae * 10.08.2011
Der Arzt hat die bei Emilia nach der Geburt erstellten Diagnosen mit den bisherigen Diagnosen verglichen (organisch; was sichtbar ist) und meint, dass es organisch bis jetzt besser aussieht. Auch was den Darm angeht ist alles in Ordnung bis jetzt. _________________ Emilia geboren am *12.10.2010 † 23.11.2010 mit Pätau-Syndrom
Lina Mae * 10.08.2011
ich wünsche Dir und dem Baby alles Glück der Welt . Ich wünsche Dir ,das Du trotzdem Deine Schwangerschaft mit LinaMae soweit genießen kannst .
Ganz liebe Grüße
Dani+Familie _________________ Papa , Mama und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
Da fehlen mir ja die Worte.
Trotzdem alles gute für die Schwangerschaft mit Lina Mae.
Viele Grüße
Martina _________________ Martina mit Sara 11/08 (Neuroblastom, Partialtrisomie 13 u.a. blind, Grüner Star/Glaukom li., Aphakie li., Mikrophthalmus re., globale Entwicklungsretadierung, Kindergartenkind) Natalie 12/01, Annika 1/04 und Lars 7/06
Unsere Geschichte: http://alltag.leona-ev.de/zk/index......d=5&pid=63&page=1
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen