Verfasst am: 27.12.2005, 15:51 Titel: Dana mit (Nichte) Saskia
hallo
ich habe schon öfters hier im forum rumgstöbert und nun habe ich mich auch mal angemeldet weil ich schon nur durchs lesen mir hier einige tipps holen konnte und möchte mich nun einmal vorstellen
also ich heiße dana bin 27 jahre alt und habe vier wunderbare kinder (Fynn, Luke, Lennox und Felicitas) im alter zwieschen 8 monaten und 6 jahren
zur zeit lebe ich mit meiner jüngesten tochter in östrreich halte mich aber mehr in deutschland (nähe köln) auf wo meine drei jungs bei ihrem vater leben und meine nichte
meine nichte ist eigentlich die wichtigste person in meinem leben und auch der grund wieso ich mich hier angemeldet habe da ich viel zeit mit meiner nichte verbringe
meine nichte ist nun 17 jahre alt und war ein frühchen sie leidet unter Epilepsie und asthma sie ist in der entwicklung etwas zurück was aber eigentlich das kleinste übel ist sie
leider ist sie auch sehr oft krank sprich lungenentzündung und ähnliches
nun ich hoffe es macht nichts ob ich mich nun wegen meiner kinder oder wegen meiner nichte hier angemeldet habe und das ich noch viele gute erfahrungen hier machen werde
viele liebe grüße
dana
Hallo Dana,
herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Jennifer _________________ Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund
dir hier ein herzliches Willkommen zum regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Mandy und Familie _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
Colienne mit Cédric und Miguel _________________ Colienne (70) mit Cédric (01/00) und Miguel (12/01) (ADHS, atypischer Autismus, Sprachentwicklungsverzögerung)
brigitte meine nichte ist halt meiste zeit mit mir zusammen und wenn wir glück haben und ich nach deutschland ziehen kann werde ich sie auch ganz bei mir haben _________________ dana (28) mit nichte saskia (18) therapieresisten epilepsie, asperger autismus und schwerem asthma - auserdem habe ich noch vier wunderebare kinder: luke (6), lennox (5), feli (2) fieberkrämpfe (epilepsie), und fynn unser sternchen (*27.03.99 †20.12.06)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen