Verfasst am: 27.12.2005, 13:09 Titel: Kerstin mit Maximilian (Down-Syndrom)
Hallo,
ich bin zwar schon eine ganze Weile hier im Forum, habe uns aber noch nie so richtig vorgestellt. Das soll hier nachgeholt werden. Wir haben drei Kinder: Philipp (18) topfit und gerade sehr verliebt, Maximilian (12) Down-Syndrom, ein sturköpfiges Kuschelkind, das einen manchmal zur Weißglut bringen könnte, weil ihm Bequemlichkeit über alles geht - aber dann gibts ein Küßchen und alle schmelzen dahin! Till (7) ist der Dritte im Bunde und gerade in die erste Klasse gekommen. Er ist ein echter Wildfang, ständig am laufen, klettern, phantasieren und vor allem reden, reden, reden!
Nun hoffe ich auf einen weiteren interessanten Gedankenaustausch mit Euch, viele Anregungen und genieße das Gefühl einfach mal losschreiben zu können, was mich gerade bewegt. Irgendeiner hört (oder besser liest) immer!
Allen viel Gesundheit und große und kleine Lichtblicke für das kommende Jahr.
Viele Grüße Kerstin
ich möchte dich hier im REHAkids - Forum herzlich begrüßen und freue mich schon auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen.
Du wirst hier viele Eltern kennenlernen, die ein Kind mit Down - Syndrom haben.
Viel Spass hier !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo Kerstin!!
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!
Schön,das Du hierher gefunden hast!!
Wir haben einen süßen kleinen Enkel,unser alles Stolz und Sonnenschein!
Er hat auch Ds und ist ein pfiffiges,aufgewecktes kleines Kerlchen!!
Wir wünschen Dir viiiel Spaß und einen regen Erfahrungs und Gedankenaustausch!!
liebe Grüße
Angelika+Dieter
Ein Gutes Neues Jahr,euch allen!! _________________ >>Bitte keine Grafiken in der.....gnatur verlinken!<<
Mein Album: klick hier!
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße aus einem zugeschneiten MV! Silke _________________ Silke (`71)
* Anne (`02) schwere Fruktose- u. Sorbitmalabsorption, Reizdarm-Syndrom und funktionelle Bauchschmerzen, Heuschnupfen, allerg. Asthma und diverse Hautprobleme (Lichen striatus, V.a. Pleva)
* Paul (`97) ADHS, Heuschnupfen, Sonnenallergie
Hallo an alle,
vielen Dank für die Begrüßung und an Silke eine Frage - wie oft gibt es das: ein verschneites Mecklenburg-Vorpommern?? Wir sitzen hier bei ein paar Alibischneekrünmeln und hoffen schon seit Tagen auf mehr!!
Viele Grüße
Kerstin
Bei uns in der Schule haben wir auch viele Kinder mit Down-Syndrom, die kleinen "Charme-Attacken", von denen du schreibst, kenne ich nur allzu gut. Mir geht es da ähnlich - auch ich schmelze oft dahin . _________________ Liebe Grüße!
Ja, Schnee haben wir echt nicht oft, aber diesmal richtig! Gestern früh war plötzlich alles weiß, laß mich raten, so ca. 5-7 cm! Sogar der Schneemann steht schon! Hoffentlich bleibt es noch ein bißchen liegen! Vielleicht kommt es ja zu Euch auch noch, ich wünsch es Euch! Nur meine Kleine hat schon die Nase voll, zu naß der Schnee, kein Wunder, ihr Bruder hat sie draußen auch ständig unter Beschuß!!!
Viele liebe Grüsse Silke _________________ Silke (`71)
* Anne (`02) schwere Fruktose- u. Sorbitmalabsorption, Reizdarm-Syndrom und funktionelle Bauchschmerzen, Heuschnupfen, allerg. Asthma und diverse Hautprobleme (Lichen striatus, V.a. Pleva)
* Paul (`97) ADHS, Heuschnupfen, Sonnenallergie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen