REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

ist schon einmal jemand in Urlaub geflogen ? SBA ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ange
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lina,

haben auch grad einen Flug mit unserer Tochter (SBA 100%) gebucht, nach Neapel. Die Dame bei der Lufthansa meinte, innerdeutsch müsste ich als Begleitperson (wenn B im Ausweis steht) nur die Steuern zahlen, dann sollte ich den Flug gleich direkt bei ihr Buchen - ins Ausland können sie dagegen preislich leider nichts machen. Ich kann mich aber nach der Buchung bei ihr melden und sie vorab informieren, dann begleiten sie mich bis ans Gate und zurück und stellen sich entsprechend ein (sitzplatztechnisch etc....).

Wünsch Euch einen tollen Urlaub,
viele Grüsse
Angela

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.04 Sekunden