Verfasst am: 25.12.2005, 22:22 Titel: Möglichkeit, die gewünschte Seitennummer aufzurufen?
Lieber Thomas,
gibt es eigentlich die Möglichkeit bei langen Threads direkt auf die gewünschte Seite zu kommen, ohne sich über die Vor-, bzw. Zurück- Funktion durchblättern zu müsssen??
Und wenn es geht, kannst Du es mir bitte erklären, wie ich es anstelle?
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Thomas,
Prima, das klappt ja ganz gut. Ich war schon öfter ziemlich genervt, wenn ich einen Beitrag gesucht habe und aber nicht mehr wusste, wer es geschrieben hatte.....
bei sowas kannst du natürlich auch einfach die Suche (nicht die Schnellsuche) benutzen und dort
Code:
Ergebnis anzeigen als: [X] Beiträge
ankreuzen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen