OK - ich hab gestern einen neuen Handtuchhalter fürs Badezimmer gekauft und angebracht.
Ist das "männertauglicher"?
Oder wollen wir uns über das Auswechseln von Leuchtmitteln unterhalten?
_________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
OK - ich hab gestern einen neuen Handtuchhalter fürs Badezimmer gekauft und angebracht.
Ist das "männertauglicher"?
Oder wollen wir uns über das Auswechseln von Leuchtmitteln unterhalten?
Hallo, also für das Anbringen gibt es tatsächlich mehrere Varianten, wie hast du also diesen Halter anbringen müssen, ist hier die alles entscheidende Frage um nachhaltig klären zu können, obs wirkliche Emanzipation darstellt Gebohrt, geklebt,....eingehangen
Bei Bohrgeschichten läuft es bei uns. Die Dinge werden gekauft und hingelegt. Dauert es mir zu lange, frage ich , wo die Bohrmaschine liegt und dann männliche und schon kommt hin, wo was hingehört. Ich übernehme dann den weiblichen Part undd darf den Sauger halten , Teamwork.
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Hallo, mir fällt auf, dass beim Thema Socken hier nicht ein Mann mit geschrieben hat. Sonst waren sie doch immer sehr rege bei den Haushaltsdebatten dabei.
Vielleicht sollten wir mal ein Gebiet des Haushaltes aufgreifen, wo Männer mitreden können
Gruß Kerstin
Vielleicht ist das ja auch nur kein Thema für die Männer, weil sie die Socken besser im Griff haben.
Ich hab zumindest heute die gefaltene Wäsche von dieser Woche (war ja im KH und mein mußte waschen etc.), die noch im Korb lag in die Schränke geräumt. Er hat gerade mal eine einzige Socke über, alles andere war schön paarweise zusammen....wie geht das?
Vielleicht sollte ich den Part Wäsche ja komplett abtreten
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
alles andere war schön paarweise zusammen....wie geht das?
Oder eine Woche ein Strumpf , ergo viele Wochen viele Strümpfe? Oder , guck ob dein Strumpfrest gewachsen ist, vlt war er auch nur clever
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Zitat:
In Goslar stürzen Feministinnen die Gleichstellungsbeauftragte. Weil sie auch für Männer sorgt. Ein Ortstermin.........
so wie ich es verstanden habe in der tagespresse,verliert sie nun ihren job als kindergartenleitung,weil sich ein vater in einem von ihr verlinkten forum dahingehend geäußert hat,das männer in deutschland ausgebeutet werden und sie im kindergarten werbung für eine freie schule gemacht hat.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Bilbo Beutlin
Hallo Dagmar,
da weiß man ja kaum, was man dazu sagen soll. Erstens verstehe ich den Begriff "Gleichstellung" wohl doch anders und manchmal frage ich mich, warum Frauen untereinander oft nicht können oder wollen.
Wer weiß, was im Detail so dahinter steckt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen