hallo zusammen,
ich hab ein forum zu einer anderen thematik eröffnet, ganz spontan.
ich kopier euch hier mal meine worte zur einweihung des forums rein, dann wisst ihr worum es geht.
In einem anderen Forum habe ich erfahren wie schön der Austausch über Glauben, Besinnung, den Alltag, die Lebenswege im allgemeinen... sein kann. Um diesen Austausch weiter zu erhalten, habe ich dieses Forum eröffnet. Ich möchte die Möglichkeit bieten sich über Glauben, Lebenswege und die kleinen und großen Dinge des Alltags zu unterhalten, vielleicht gemeinsam Texte zu diskutieren und Lebenserfahrung auszutauschen und ich bin gespannt wie und ob es sich entwickelt.
liebe Grüße
Kate
Ich lade euch herzlich ein mal vorbei zu schauen
liebe grüße
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
hallo brigitta,
natürlich hab ich prompt vergessen
unter www.winterofeightysix.de und dann den Link Forum betätigen
liebe grüße
kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Das Forum ist jetzt über http://68443.rapidforum.com zu erreichen
ich wünsche euch noch schöne festtage
alles liebe
kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen