Hallo an alle , jemand aus Österreich der betroffen ist? Unser Tochter hat BNS, sie ist 11 Monate alt, wird mit Sabril behandelt, nach 30 Tagen keine Ergebnis wir sind in Wien st anna
Verfasst am: 15.04.2011, 23:02 Titel:
Danke Elke _________________ Grèti am 13.05.2010 geboren in der SSW 33 , am 23.Febr.2011. BNS diagnostiziert!! Wie Ein Blitz vom Himmel , hatte Vitamin B12 Mangel ( Vitamin B6,Ospolot,Sabril, halfen nichts, ab 26.April.2011, 5 Wochen ACTH Kur ) seit 10.Mai 2011 anfallsfrei:) bekommt jetzt Keppra!Seit Juli ist ihr EEG sauber:)
Verfasst am: 16.04.2011, 11:21 Titel:
YvonneE hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Angeblich ist Dr. Hauser/KH Mödling der beste Ansprechpartner
lg
Yvonne
Hab ich aus einem anderen Forum auch schon gehört, weiß dort von mehreren Kindern, die er gut einstellen hat können, was anderen nicht gelungen ist. Ich kenne ihn persönlich nicht, hab nur mal mit ihm telefoniert, aber er dürfte ein sehr angenehmer Mensch sein, nimmt sich Zeit und ist in Sachen Epi der Spezialist in Ö. _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Hab ich aus einem anderen Forum auch schon gehört, weiß dort von mehreren Kindern, die er gut einstellen hat können, was anderen nicht gelungen ist. Ich kenne ihn persönlich nicht, hab nur mal mit ihm telefoniert, aber er dürfte ein sehr angenehmer Mensch sein, nimmt sich Zeit und ist in Sachen Epi der Spezialist in Ö.
Verfasst am: 16.04.2011, 21:32 Titel:
Hallo an alle!!
Welche Forum gibt es noch??
Kennt ihm jemand persönlich??
Er ist ja wahlarzt , wie sind die kosten?
Lg Tibor _________________ Grèti am 13.05.2010 geboren in der SSW 33 , am 23.Febr.2011. BNS diagnostiziert!! Wie Ein Blitz vom Himmel , hatte Vitamin B12 Mangel ( Vitamin B6,Ospolot,Sabril, halfen nichts, ab 26.April.2011, 5 Wochen ACTH Kur ) seit 10.Mai 2011 anfallsfrei:) bekommt jetzt Keppra!Seit Juli ist ihr EEG sauber:)
Wenn du da in die Suchfunktion Dr. Hauser Mödling eingibst, dann wirft der sicher einiges aus.
Er hat eine Privatordi und arbeitet im KH Mödling, meist macht er Ersttermine in der Privatordi, die nicht ganz billig ist, aber du kannst auch einen Termin im KH vereinbaren.
Ich weiß nicht mehr sicher, wieviel er verlangt, aber es bewegt sich irgendwo so um die €120,-- bis 160,-- für den Ersttermin.
Hier noch ein Link zu seiner Homepage: http://erwinhauser.at/ _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Verfasst am: 17.04.2011, 10:24 Titel:
Das haben wir bei Dr Freilinger auch bezahlt!!!! _________________ Grèti am 13.05.2010 geboren in der SSW 33 , am 23.Febr.2011. BNS diagnostiziert!! Wie Ein Blitz vom Himmel , hatte Vitamin B12 Mangel ( Vitamin B6,Ospolot,Sabril, halfen nichts, ab 26.April.2011, 5 Wochen ACTH Kur ) seit 10.Mai 2011 anfallsfrei:) bekommt jetzt Keppra!Seit Juli ist ihr EEG sauber:)
Bin normaler weise nur stille Leserin hier, kann aber in Bezug auf Epi bei Kindern nur Frau Prof. Feucht empfehlen. Entweder übers AKH oder über die Ordination. Näheres gerne auch per pn. Laura
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen