Verfasst am: 23.03.2011, 16:18 Titel: Themenüberschrift stimmt nicht
Hallo!
Bei meinem Thread mit dem Rehabuggy ist irgendwie die Themenüberschrift nicht richtig. Ich brauche gar keine Auto-Infos. Hatte das wohl blöd in die Überschrift geschrieben, weil ich halt das Auto dauernd am Land brauche.
Könnt ihr das bitte einfach weg machen??
DANKE!
LG
Sandra _________________ Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG +1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
Hatte es geändert weil es vom Ursprung her schon nicht verständlich war,
und hatte aber nicht gscheit nachgelesen,
stimmt es so?
Ansonsten - wie würdest Du es formuliert haben wollen für Dein Anliegen?
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
DANKE und so passt es jetzt auch!
Sorry für die Umstände
LG
Sandra _________________ Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG +1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Verfasst am: 28.03.2011, 10:01 Titel: Änderung der Postingüberschrift?
Hallo,
es ist mir gerade zum zweiten mal aufgefallen, das meine Postingüberschrift geändert wurde.
Ich suche gerade expliziet Selbstbetroffene, da die Wohngeldstelle sich mit der anderen Wohngeldstelle über die Rechtsgrundlage unterhalten möchte (ist etwas schwammig)
Nun wurde der Titel in "Wer kann mir helfen geändert"
Das verfehlt etwas mein Ansinnen... Warum wird das gemacht? _________________ Kind 1 m, 6 Jahre, massive Sprachentwicklungsverzögerung auf m. Ebenen, Atypischer Autismus, PS1, GdB 70%, H+B
Kind 2, m, 5 Jahre, massiv Sprachentwicklungsverzögert auf mehreren Ebenen, ADhS, Asperger, PS1, GdB 60%, H+B (im Widerspruch)
Habe uns ja heute vorgestellt.
Kurze Zeit später hab ich festgestellt, dass die Überschrift geändert wurde.
Warum wird das gemacht? Wegen der Übersichtlichkeit?
Was ich toll finde ist, dass die Fachbegriffe gleich mit dem Wiki verlinkt werden! *daumenhoch*
LG Vanessa _________________ Caroline *03.10.2006 ~ entwicklungsbed. Sprachstörung, multiple Dyslalie
Lena *19.03.2010 ~ ASD II, VSD, Entwicklungsverzögerung (mittlerweile aufgeholt.. GsD), ~ Album ~ ~unsere Vorstellung ~
ja, wir ändern die Überschriften und schreiben die wichtigsten Diagnosen hinein, damit es in der Menge der Vorstellungsthreads übersichtlich bleibt und damit man, wenn man Mit-Betroffene sucht, nicht alle Threads mit der Überschrift "Hallo" durchsuchen muss, das ist sonst sehr mühsam.
Viel Freude noch hier im Forum wünscht
Erica _________________ Mama von Lena (11 Jahre), Frühchen, benigne occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, Herzrhytmusstörungen, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, etc.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen