ja, ehemalige User, die den Gast-Status haben, können in den Bereichen, die nur für Mitglieder zugänglich sind, nicht lesen. Beiträge können von Ihnen im gesamten Forum nicht geschrieben werden. _________________ Viele Grüße
Sinale
ich habe mich ja mal ab- und mit neuem Namen angemeldet. Bei der Bitte um Löschung meines Accounts hat Thomas mich entweder gebeten, meine Bilder selbst zu entfernen, oder mich gefragt, ob er sie löschen oder drinlassen soll. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber automatisch werden sie wohl nicht gelöscht. _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen