Verfasst am: 28.11.2006, 16:35 Titel:
Hallo,
unser Sohn hat eine Hypospadie (Mündung der Harnröhre ander Unterseite des Penis), bei ihm war es nicht so schlimm, dass es auf der stelle operiert werden hätte müssen. Der KiA hat mich zwar immer gedrängt, da er aber keine Probleme hatte mit Harnwegsinfekten ließ ich es noch bleiben. Hab dann viel im Internet gelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich ihn mit ca. 2 Jahren operieren lasse, da verkraftet er die Narkose schon besser als als Säugling und der Genitalbereich ist noch kein heikles Thema. Bei älteren Kinder ist das u.U. dann ein Problem, wenn da ständig im Genitalbereich rumgefummelt wird. Das war dann für mich der ausschlaggebende Grund in operieren zu lassen.
Was täte ich ohne Internet, so stünde man als Laie oft wirklich da wie ein Trottel und müsste zu vielem ja und Amen sagen.
Und ohne Internet gäbs ja auch dieses Forum nicht, bin ich froh .
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen