Verfasst am: 02.02.2012, 14:20 Titel:
Hallo!
Auf welchen Namen ist der Tisch denn reserviert? Auf "REHAkids"? Nicht, dass ich mich noch an den falschen Tisch setze.
@ Magdalena und Steffi: Na, da bin ich ja beruhigt, dass Ihr alle handzahm seid.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
ja der tisch ist auf REHAkids bestellt
meist links wenn du rein kommst ganz hinten
lieben gruß janina
ja sind alle wirklich sehr lieb _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
wenn es klappt, die Kleine unterzubringen, dann bin ich auch wieder dabei.
Bis dann,
Grüße,
Christine _________________ Christine mit Elin (09.2010), Balkenhypoplasie, Microcephalie, Nystagmus, PEG, PS1, GdB 80, psychomotorische Retardierung
mein Mann und ich möchten auch dabei sein, haben uns schon bei Moni angemeldet.
Wir sind bislang nur passiv im Forum unterwegs, deshalb gibt es noch keine Vorstellung von uns. Unser Mops ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hat eine globale Entwickungsstörung ohne Diagnose.
Na dann bis Samstag. Ich höflich werde bis dahin fit
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Verfasst am: 09.02.2012, 11:12 Titel:
hallo
na dann sind es eventuell schon 2 männer, da ich rainer auch bescheid gab und er es sich vermerken wollt, mal sehn ob er nun auch kommt. habe ihn gestern wieder getroffen _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Habe den Tisch im Restaurant "Eosander" gegenüber Schloss Charlottenburg bestellt für 12 Personen für 19.30 auf den Namen " REHAkids ".
Für die genaue Adresse oder falls jemand schon mal einen Blick auf die Speisekarte werfen möchte ) hier der Link: http://www.eosander.de/
Bis morgen
Gruß Moni _________________ Moni mit Kathi 05/87 Microcephalus, Cerebralparese, Reflux, Gedeihstörung, Skoliose, seit Aug.05 PEG - aber zum Glück sehr selten krank und immer gutgelaunt !!!
Verfasst am: 11.02.2012, 19:51 Titel:
Halllo!
So, da haben wir nun den Salat. Kevin hat über 39 Fieber und da will ich ihn nicht unbedingt zu Hause alleine lassen. Heute morgen ging es ihm noch einigermaßen, aber jetzt, gegen Abend fühlt er sich echt Stulle.
Wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen endlich mal dabei sein kann.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen