| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra-Maria Gast
|
Verfasst am: 20.12.2005, 22:01 Titel: Petra mit Zwillingen (FG / 1 Kind mit spastischer Diplegie) |
|
|
Hallo!!
Ich bin Petra und habe Zwillis. Meine beiden Kids (z.Zt. 5 Jahre )sind in der 26SSW geboren, meine Tochter hatte 740g und mein Sohn 800g.
Mein Sohn hatte in der zweiten Nacht nach der Geburt eine Hirnblutung Grad II. Zurückgeblieben ist eine Ventrikelerweiterung, mit 2 1/2 J. wurde ein Shunt implantiert-hiermit lebt er gut.
Er hat eine spastische Diplegie zurückbehalten und ist Lernverzögert (wie weit er seinen Altersgenossen hinterherhinkt weiß ich allerdings nicht so genau.) Der Vergleich zur normal entwickelten Schwester beträgt mit Spielangewonheiten und verschiedenen "Allüren" ca 2 Monate...
Nun sagte der behandelnde Neurologe mein Sohn solle in eine KB Schule...
Jetzt bin ich auf derSuche nach Eltern mit ähnlichen Problemen!!
Ich freue mich sehr wenn ich Eltern (gerne mit älteren Kindern) mit bereits "gmachten Erfahrungen" "kennenlernen" dürfte!
Grüße
Petra und Kinder!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diana und Rebecca Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
dkizinna REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.12.2005, 22:07 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
herzlich willkommen in diesem Forum. Hier wirst du mit Sicherheit Leute treffen, mit denen du dich austauschen kannst. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Dagmar m. Florian (09/03) |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Angelika+Dieter Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.12.2005, 08:22 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Du wirst hier sicher ganz viele Eltern kennenlernen und schaue mal in der Suchfunktion nach, es gibt auch " regionale Usertreffen ",wo man sich dann persönlich austauschen kann.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
UteH Stamm-User

|
Verfasst am: 21.12.2005, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
herzlich Willkommen
Liebe Grüsse
Ute _________________ Ute 11/67 mit Phil 09/97 und Tim 05/02 Hemiparese re. ,Epilepsie, globale Entwicklungsverzögerrung |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.12.2005, 21:32 Titel: |
|
|
hallo petra-maria,
ein herzliches willkommen hier.
lg
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|