Der Timer timer kostet ja richtig Geld, eine Sanduhr erfüllt bestimmt einen ähnliche Zweck.
Da gibt es ja auch etwas größere. Man findet sie mit verschiedenen Zeiteinheiten unter www.baumhaustroll.de. bzw ebay fünf verschiedene Farben mit fünf Zeiteinheiten für 8.99€
LG
Cornelia
Ja, stimmt, teuer ist er.
Aber an einer "richtigen" Uhr ist er vielleicht doch etwas näher dran, als eine Sanduhr, oder?
Aber nicht das hier der Eindruck entsteht, ich will Werbung für den "Time Timer" machen
Liebe Grüße,
Christiane
Ja, stimmt, teuer ist er.
Aber an einer "richtigen" Uhr ist er vielleicht doch etwas näher dran, als eine Sanduhr, oder?
Aber nicht das hier der Eindruck entsteht, ich will Werbung für den "Time Timer" machen
Liebe Grüße,
Christiane
Hallo,
ich sehe es genauso. Du kannst den Timer ja auch auf Minuten einstellen und das Kind kann es genau erkennen.
Teuer ist er, aber die Investition hat sich zumindest bei uns gelohnt. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Als günstigere Variante finde ich sonst einen ganz normalen Kurzzeitwecker auch gut. Da man dort auch die Minuten erkennen kann, allerdings nicht so gut wie beim Time Timer.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 1997 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter.
der Time Timer ist bei Ebay "United States" viel günstiger!
Liebe Grüße
Michaela _________________ Miguel (11/2003), Porenzephalie, rechtsbetonte Tetraspastik, sehr fit und frech, Isabel (12/08) gesund + Mateo (01/12) "großes Frühchen" und gesund
Hallo,also eine Sanduhr ist bei uns nicht so angesagt,ist ja so wie eine Eieruhr und die würde Jessica immer wieder umdrehen....
Werbung sehe ich eigentlich nicht so, ist eigentlich ganz interresant wenn man sieht,wie die Minuten vergehen,durch den mitlaufenden roten Strich.
Bei amazon.de gibt es die auch.
VG _________________ Birgit*59,Ronny *78, Anika *81 und Jessica *85.
Jessica ist mein besonderes Kind und eine Bereicherung für mich. Sie ist eine Frühgeburt- Frühkindliche Hirnschädigung, ,autistische Züge und etwas verhaltensgestört.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen