R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Physiotherapeut (Christian)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balance
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 20:11    Titel: Physiotherapeut (Christian) Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Christian Segerdiek.
Ich bin Physiotherapeut, Kinder-Bobath-Therapeut ( Ursula Reuter) geprägt, habe die Weiterbildung in klinischer Psychomotorik sowie andere Fortbildungen zB. Cranio-Sacrale; Mc Millan...
Ich arbeite seit vier Jahren als freier Mitarbeiter in 2 Kinderpraxen und einer Sozialpädiatrischen Einrichtung. Vorher habe ich 4 Jahre in einer Neuropädiatrischen Rehaklinik gearbeitet.
Da ich gerade dabei bin eine Internetpräsens unserer Praxen im Raum Wiesbaden/Rheingau und nach passenden Verlinkungen sucht, stieß ich auf REHAkids. Falls interesse besteht, würde ich mich gerne unterstützend, beratend als professional in diesem Forum anbieten.

Schöne Weihnachten
Gruß Christian Segerdiek (balance)

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gabybu
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann mal ein herzliches Willkommen meinerseits Smile
AnkeFFM
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 10:17    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

und herzlich willkommen. Da Physiotherapeut habe ich auch gleich eine Frage- mein Sohn (5Jahre) leidet an obstruktivr und zentraler Schlafapnoe und verwendet eine CPAP Full Face Maske, mit denen zumindets die obstruktiven Apnoen einigermassen unter Kontrolle sind.