zum Beispiel wir... allerdings wohl die andere Richtung, südlich der Donau (zwischen Vilshofen und Bad Griesbach)
LG
Bernhard _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
Hallo Karin, ich wohne zwar nicht im Landkreis Passau oder Grafenau/Freyung aber in einem Nachbarlandkreis, wenn du mehr wissen willst, gerne über PN!! Liebe Grüße Heidi!!
Verfasst am: 10.11.2011, 21:46 Titel: Usertreffen im Raum Passau - Wer hat Zeit und Lust?
Hallo zusammen!
Wer hat Lust sich im Raum Passau mal zu treffen, um sich kennenzulernen, zu quatschen, sich auszutauschen, .....
Meldet euch einfach mal. Würde mich echt freuen, wenn es klappen könnte.
LG
Silvia _________________ Silvia ´71, Gerhard ´67, M ´93, A ´94, R ´95 (ADHS), Y ´97, L 2006 und Lenya 12/2007 mit hypoxigener Hirnstammläsion pränataler Ursache, Muskelhypotonie, Dysphagie, Button, Monitor, Absauger, teilweise O2-Bedarf
Gerne würden wir uns mal treffen.Viele haben es hier schonmal Versuch ein Treffen in Passau und Umgebung zumachen.Aber leider kam bisher noch keines Zustande.Also wir wären dabei,wenn es klappen würde.Vielleicht aber auch mal im kleineren Rahmen(wenn sich sonst nichts ergibt).Euere Lenya ist ja fast so alt wie unser Dominik und L auch so alt wie Töchterchen .Wir kommen auch aus der nähe von Passau.Gerne können wir uns auch per PN austaschen.
LG
Christiane _________________ Christiane mit Bernhard
Adoptiv-Töchterchen *2006
Dominik *2007 (ICP, Entwicklungsverzögerung, organisch sonst gesund)
Sternenkinder Björn und Leon (2004 und 2005) Unsere Galerie
wir kommen aus dem Landkreis Freyung-Grafenau und würden uns über regen Kontakt freuen. Unser Sohn Michael ist 4 Jahre alt und hat einen Gendefekt, dadurch kann Michael nicht sprechen und laufen. Ich hab mal eine Frage: Habt ihr den Gehtrainer noch?
Viele Grüße von Nicole mit Michael
Leider kommst du zu spät für den Gehtrainer.Der ist schon vergeben.Wäre ja echt toll gewesen...da hätten wir ihn klatt euch bringen können.Da ist ja euer Michael so alt wie Dominik.
Na jetzt müssen wir wirklich mal was zustande bringen.
LG
Treffen: Sonntag, 11.12.11 um 14.30 Uhr BRK-Haus in Tittling
Meldet euch einfach kurz bei mir, wer kommt.
Würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen.
LG
Silvia & Co _________________ Silvia ´71, Gerhard ´67, M ´93, A ´94, R ´95 (ADHS), Y ´97, L 2006 und Lenya 12/2007 mit hypoxigener Hirnstammläsion pränataler Ursache, Muskelhypotonie, Dysphagie, Button, Monitor, Absauger, teilweise O2-Bedarf
Hallo,
Was ist jetzt mit dem treffen?Scheint ja leider doch nichts zu werden.
Sylvia und Nicole wollen wir dann mal was so ausmachen???
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen