Ja sehr gerne
Park der Sinne bin ich immer nur vorbeigefahren
Wir haben am WE Zeit oder nächste Woche _________________ Kind 1 m, 6 Jahre, massive Sprachentwicklungsverzögerung auf m. Ebenen, Atypischer Autismus, PS1, GdB 70%, H+B
Kind 2, m, 5 Jahre, massiv Sprachentwicklungsverzögert auf mehreren Ebenen, ADhS, Asperger, PS1, GdB 60%, H+B (im Widerspruch)
es wäre schön, wenn der Stammtisch in Hannover wieder aktiviert werden könnte, ich wäre als "Neuling" gerne dabei. Merke, dass ich Gleichgesinnte brauche!
Hat hier jemand Lust dazu?
Bin auf Antworten gespannt!
LG Sonja _________________ Auf unbestimmte Zeit abwesend!
Bea68 und ich sehen uns ohnehin mehrmals in der Woche, dann brauchen wir nicht zu zweit beim Stammtisch alleine sitzen, bei 8 reservierten Plätzen, wie bereits geschehen . Von den meisten "alten" Stammtisch-Teilnehmer/innen habe ich schon lange nichts mehr gehört, z.B. Chrissi, kathrinfi, KatrinBr, Anne&Hannah, keine Ahnung, wo die stecken. Nur mit dolo und Bea Glade habe ich ab und an Telefon-Kontakt.
Zitat:
Würde mich wirklich freuen, wenn noch einige von Euch ebenso mitkämen - grober Terminvorschlag meinerseits Mitte/Ende Januar 2012.
Ich bin dabei. Und, liebe Sonja, es steht ja auch noch an, dass Du mit zur Asperger-Eltern-Eltern-Gruppe gehst, ist ja im Prinzip auch eine Art Stammtisch und der findet regelmäßig statt + Sommerfest mit Familien.
Es gibt oben unter "Benutzergruppen" auch eine Gruppe Usertreffen Hannover, da könnt Ihr Euch eintragen.
Beschreibung: Mitglieder dieser Usergruppe werden automatisch per PN informiert, wenn ein Usertreffen geplant wird.
Das Problem ist nur, die Userin HeikeM, der die Leitung der Gruppe obliegt, hat ihren letzten Beitrag im Forum am 25.03.2007 geschrieben. Das ist ja doch schon etwas länger her...
Ich habe seitdem auch nichts mehr von ihr gehört. Ich kann ja mal einen von den Moderatoren anschreiben, ob man das ändern kann. Ich würde das bei Bedarf auch übernehmen, wenn sich kein anderer findet, ich bin ja ohnehin im Forum daueranwesend. Dann könnte man die Stammtischtermine über diesen Verteiler an alle schicken.
Oder aber eine neue Nutzergruppe Stammtisch Hannover anlegen lassen, da in der Usertreffen-Gruppe ja auch viele drin sind, die wegen der Entfernung ohnehin nicht zum Stammtisch kommen würden.
Oder aber wir machen einen Mailverteiler, über den alle Termine verschickt (Stammtisch, Zootreffen...), so wie das bei unserer Asperger-Eltern-Selbsthilfegruppe ist, dass eine Mail an alle gleichzeitig verschickt wird.
Das wäre meiner Ansicht nach die einfachste und eine vom Forum unabhängige Lösung. Ich könnte das übernehmen, bin wie gesagt ohnehin daueronline.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
dass wäre nett, wenn Du das übernehmen könntest, danke - ich würde es einfach toll finden, wenn sich ein paar Eltern finden würden (unabhängig von der Art der Behinderung) zwecks Austausch.
Zur Asperger-Elterngruppe komme ich natürlich auch mit - muss mich nur informieren, wann der nächste stattfindet.
Bin jetzt schon wieder "fertig", heftige Diskussion mit Lara wegen der Winterjacke gehabt, ich musste sie ihr anziehen und dann auch noch in die Schule bringen, dass sind wieder Tage, die keiner braucht ...wird nachher auch wieder "Zoff" geben - nun denn werde in Ruhe jetzt einen Kaffee genießen, Laras Pflegeprotokolle zu Ende schreiben und ausdrucken etc....und meinen kranken Sohn ebenfalls pflegen, zum Arzt gehen....oh, je im falschen Thread...nun denn, wollte mich mal wieder ausheulen
Bis bald - liebe Grüße - Sonja _________________ Auf unbestimmte Zeit abwesend!
Guckuck,
hier sind wir! Und nach wie vor durchaus an einem Treffen interessiert, wenn denn Wind, Wetter und Babysitter kooperativ sind...
Also bitte "Bescheid" geben.
LG
Anne & Thompapa _________________ Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
wir haben uns lange nicht mehr getroffen oder es waren wie so oft nur wenige da, wer hätte denn Lust sich vor Ostern noch einmal zu treffen, entweder abends oder ein gemeinsames Frühstück.
Liebe Grüße
Bea _________________ Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen