Hast du an Tobias auch wirklich eine PN geschrieben oder nur den Beitrag hier?
Um eine PN zu schreiben, musst du oben in Tobias Beitrag auf den PN- Button gehen und dann schreiben. Das kann nur er lesen- wir nicht.
LG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
Hallo!
Hab einfach nicht so genau geschaut. Und nicht Tobias eine PN geschrieben, sondern diesen Beitrag hier... Tja, wieder was gelernt. So stell ich mich halt in "kleinen Portionen" vor... (und offensichtlich als jemand, der wenig Erfahrung in Foren hat... )
Mein Ziel war auch nicht "Geheimniskrämerei", sondern das Ziel war die Vorstellung vor der Vorstellung in der Kategorie "Pro's", damit die User hier einen Eindruck bekommen, wer hier mitliest. - Wenn ich mich schon in Schweigen über meine genaue Tätigkeit hülle, weil das zuviel über meine Schüler verraten würde. Soweit ich mitbekommen habe, ist unser Internat im deutschsprachigen Raum nämlich recht einzigartig.
Wen's interessiert: http://heim.szu.at/main.html
Die Homepage wird in diesem Jahr renoviert, aber unter der Rubrik "Gruppenleben und Fotogallerie" bekommt man doch einen Eindruck.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen