REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Dienstplanänderungen mitteilen - Ja/Nein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christel Vogel
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 15:41    Titel: Dienstplanänderungen mitteilen - Ja/Nein? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat. Wir haben 17h Behandlungpflege am Tag durch den Pflegedienst. Es ist schon vermehrt passiert, das man uns bei einer Dienstplanänderung ( Krankheit durch Mitarbeiter ) nicht bescheid sagt, das wer anders kommt. Wie ist das bei Euch, seit ihr froh das wer kommt oder wollt Ihr auch vorher wissen wer zum Dienst kommt?

Muß man sich das gefallen lassen, das und viele andere Sachen regen mich tierisch auf, obwohl ich es schon mehrfach bei der PDL angesprochen habe.

Lg Christel

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Missy
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
das ist bei uns auch schon mehrfach vorgekommen....bei dem alten Pd war es meistens so, bei dem neuen nur noch ab und an.
Mir ist es auch lieber wenn ich das weiß, weil man sich ja auch mal was vornimmt, und je nachdem wer kommt, z.B. eine neue Aushilfe, dann verschiebt mans lieber mal.

lg Nina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janapa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst arbeite bei einem Pflegedienst, wenn andere Mitarbeiter bei den Kunden eingeteilt werden, wird das nicht mitgeteilt. Weil die Kollegen ja auch freie Tage bzw. Wochenende frei haben, muss ja ein anderer die Pflege übernehmen. Wenn es von der Zeit später wird, werden die Kunden angerufen.
Es kommt auch darauf an wie groß die Pflegestation ist und wieviele Mitarbeiter diese hat. Ich selbst weiss nicht welche Tour und welche Kunden meine Kollegen haben, außer man bekommt es in der Früh bei der Besprechung mit

Gruss Ingrid

johannas-mum
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Wir haben 16 h PD am Tag und die sind echt bemüht jede Planänderung sofort mitzuteilen !! Auch wenn es kurzfristig vorkommt.
Die rufen entweder an oder mailen es. Manchmal gibt auch die diensthabende Schwester Bescheid.
Auch wenn wir mal etwas ändern möchten wird das sofort umgesetzt !! Und unsere Schwestern sind alle total flexibel !
Unser PD ist allerdings auch ein kleines Unternehmen und in unserem LK der einzigste seiner Art.
Wir sind also echt verwöhnt Smile

Tanja (*75), Sebastian (*74), Marvin (*05) gesund und Johanna (*10) schweres Residualsyndrom nach peripartaler Asphyxie, spastische Zerebralparese, globale Hirnatrophie,Mikrocephalus, fehlendes Sehvermögen,Verdacht auf fehlendes Hörvermögen, PEG seit 05/10 wegen Unvermögens des Schluckens, linke Hüfte luxiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir bekommen auch jedes Mal vorher Bescheid, aber mir ist es nicht so wichtig.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden