Verfasst am: 15.12.2005, 22:07 Titel: Ja ist heut´schon Weihnachten? (Petö-Therapie genehmigt!)
Guten zusammen,
es ist so gegen 15 Uhr da bekommen wir einen Anruf von Versorgungsamt. Ich dachte ich falle aus allen Wolken: unsere Petö-Therapie in Hamburg wird voll vom Amt getragen.
Ist das nicht der Hammer!!!???
Muss jetzt noch nur mit Hamburg abklären, ob das nicht eventuel zu früh für Paul ist und wir doch lieber bis ende 2006 warten. Der Lütte ist ja erst 14 Monate. Mal schaun....
Aber genehmigt ist das ganze schon und das ist doch prima
ich freue mich mit Dir!!!!! Es gibt also doch den Weihnachtsmann, und der sitzt also im Versorgungsamt Hamburg. Gut zu wissen!
LG
Christine _________________ Christine mit Laura 04/90 und Sina "Sonnenscheinchen" 10/95, Frühgeburt 28. Woche, schwerstmehrfachbehindert, ICP, Mikrocephalie, Epilepsie, hochgradig sehbehindert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen