hat jemand eine Idee wo man mal nen Wochenende schön sich etwas erhohlen kann, so von Freitag bis Sonntag und es sollte innerhalb Deutschlands sein und vielleicht nahe am Meer oder See
Würde gern mal mit Justin nen Wochenende wegfahrn _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Hallo Justins-Mami,
da du in Berlin wohnst, würde ich dir einen Ausflug an die Mecklenburgische Seenplatte empfehlen. Mir und der Familie hat es immer sehr gut dort gefallen. Vor allem zu dieser Jahreszeit ist es dort wunderbar untouristisch. Die Leute sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über Gäste, sofern sie nicht von ihnen überrannt werden.
Wir hatten vor einiger Zeit bei Casamundo eine tolle Ferienwohnung direkt an der Müritz gefunden. Die konnte man auch für ein Wochenende allein mieten. Sonst muss man ja immer gleich eine ganze Woche nehmen.
Die Luft ist so gut dort und die langen Spaziergänge haben uns allen gut getan, glaube ich. Ich komme selbst aus der Stadt und brauche ab und an einfach meine ländliche Ruhe...
Falls es euch nach Waren treiben sollte, solltet ihr im Restaurant Kleines Meer essen. Nahezu unbezahlbar, aber wenn man sich mal was gönnen will, ausgezeichnet.
Sorry, aber ich weiß - trotz des Treffens am Samstag - leider immer noch nicht deinen Namen.
Was hälst du vom Center-Parc z.B. in der Heide? Dort gibt es alles was das Herz begehrt, einschl. See.
Man muss allerdings mind. 3 Nächte buchen, also von Fr-Mo.
LG Moni _________________ Moni mit Kathi 05/87 Microcephalus, Cerebralparese, Reflux, Gedeihstörung, Skoliose, seit Aug.05 PEG - aber zum Glück sehr selten krank und immer gutgelaunt !!!
Verfasst am: 23.02.2011, 22:18 Titel:
Hallo
ich heisse Steffi Danke für eure Tips, habe heut was preiswertes entdeckt und gleich zugeschlagen. Wir werden nun im Sommer für 5 Tage in den Thüringer Wald fahren. Freue mich schon sehr drauf und denke es wird uns ganz gut tun, war bisher noch nie im Thüringer Wald
lg _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen