Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 27.01.2012, 23:15 Titel:
Hallo Andy,
ich frage mich echt manchmal was du erwartest, bei ICPlern, vor allem bei Läufern sind Folgeerkrankungen und Verschleißerscheinungen mit zunehmendem Alter durchaus normal und nicht ungewöhnlich. Ärztlich abklären ob man dir helfen kann und nicht verrückt machen deshalb.
Sei lieber froh dass es dir als Tetraspastiker bisher so gut ging.
LG
Simon _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Verfasst am: 31.01.2012, 18:57 Titel:
Hallo Simon,
du hast recht.
Aber weist wenn man früher Sport gemacht hat und zur Zeit geht garnicht dann ist es schon frustierent. Ich mache gewisse Dinge anders, was ich früher nie gemacht hätte.
LG
Andreas _________________ * 1972
Tetraspastik ICP armbetont
Werkstattbeschäftiger
Verfasst am: 31.01.2012, 22:45 Titel:
Hallo Andreas,
also wenn wir jetzt hier ne Mitleidsrunde haben dann sage ich nur, bis 2003 konnte ich Fahrrad fahren, Ski fahren, Snowboard fahren, war leidenschaftlicher Hallenkletterer und Fußballer. Dann kam eine Op, die anders lief als erwartet und seit dem war ich niemals mehr auf dem Snowboard gestanden oder sonstiges und brauche einen Rollstuhl. Ich lebe auch noch. Man muss einfach damit leben lernen. Ob einem das passt oder nicht und wie gesagt, du kannst wirklich froh sein dass es dir so lange so gut ging. Vielleicht kann ja noch ein guter Arzt helfen aber nur rum jammern hilft auch nur kurze Zeit, natürlich darf man jammern, aber immer, hilft auch nicht. Ich musste das aber auch erst lernen.
LG
Simon _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Verfasst am: 31.01.2012, 23:21 Titel:
Na Andreas,
was glaubst du was es für mich für eine Umstellung war so plötzlich ohne Sport zu leben. Das fehlt mir heute nach 8,5 Jahren noch oft. Ändern kann ich es trotzdem nicht mehr.
LG
Verfasst am: 21.04.2012, 14:56 Titel:
Hallo,
ich muss mich mit dem ganzen abfinden. Das es nicht mehr so wird. Vielleicht kann ich manchmal bischen Sport machen. Auch das meine Füsse auch öfters krampfen.
LG _________________ * 1972
Tetraspastik ICP armbetont
Werkstattbeschäftiger
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen