Ich find es toll, daß man bei euch immer was dazuhängen kann, wenn sich was ändert! Wenn ich es mit einer Spirale binden lasse im Copyshop, kann man schlecht was "erneuern"!
Hallo Claudia,
Romana (anamor78) hat mal was von Buchringen geschrieben - schau mal hier. Damit kann man nachträglich noch Seiten austauschen und es dürfte recht stabil sein. Du kannst sicher auch Romana mal anschreiben, wie stabil es ist . _________________ Liebe Grüße, Elke
(Hashimoto, Depression, soziale Phobie mit selbstunsicher-vermeidenden Persönlichkeitszügen, V.a. Asperger...)
hallöchen!
nachdem ja inzwischen schon Isabellas ICH-Buch verlinkt wurde und auch nach den Buchringen gefragt wurde - komm ich nun auch mal dazu persönlich hier dazuzuschreiben
Die Buchringe sind super stabil und halten wirklich gut - besser als die spiralisierung auf jeden fall und sie haben den grossen vorteil, du kannst einzelne Seiten schnell mal tauschen.
Laminiergerät ist eigentlich eine Grundausstattung für jeden UK-Haushalt - im copyshop geht das wohl auch, aber kostentechnisch keine alternative, glaub ich, wenn die laminiergeräte bei Lidl u. Aldi inzwischen so ca. 19 € kosten ...
grösse: ich würd nicht grösser als A4 gehen - wir machen immer A5 - das ist ganz ein handliches Format!!
wenn noch Fragen sind - jederzeit gerne!! _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
hier findet ihr übrigens noch eine tolle Vorlage - einfach zum selber ausfüllen!!!
lg _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
Hallo Romana,
Vielen Dank für den Link mit den Vorlagen.
Ich will ein ICH-Buch auch in Angriff nehmen. Fotos hab ich schon ausgedruckt. Mir hat aber noch eine Struktur gefehlt.
LG Simone _________________ Simone ('73) und Johanna (10/2008) semilobäre Holoprosencephalie, hochgradig Schwerhörig (beidseitig Cochlear Implantat), ICP im Sinne eine beinbetonten Tetraparese, chronische Hypernatriämi, Brille
ein fröhliches und zufriedenes kleines Mädchen mit ganz viel Charme
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen